Nokia PC Suite 6.86.6.1

• Ich habe die beta jetzt auch mal "produktiv" kurz getestet, da sie auf meinem Testsystem so klasse lief. ;)
    Leider ist in der Praxis nachher zu viel daneben gegangen (die Syncoptionen waren nicht detailiert einstellbar (absturz), sowie die Ordner für den Dateisync nicht einstellbar.) Deswegen wieder runter damit.

Einziger Vorteil: durch das Deinstallieren der 6.86 konnte ich erstaunlicherweise wieder die 6.84 installieren, womit sich für mich ein paar Verbesserungen ergeben (z.B. Sync-knopf der Tischstation DCV-14 funktioniert wieder).
    Das hat mich bei der 6.85 immer ziemlich genervt. Vor allem, das man Sync-knopftechnisch nicht wieder auf die 6.84 zurück kam.
    Ob sich die Mühe lohnt? Ich bin auf jeden Fall wieder froh, wieder bei der 6.84 zu sein :)

gruß mayba

EDIT:
    Die Maploaderintergration konnte ich übrigens nicht feststellen, zwar ist das Mapssymbol jetzt mit in der Liste der Anwendungen, jedoch beim Klick darauf öffnet sich nur die Webseite von Maps im Netz.
    Ist also eher was für Anwender, die sonst gar nicht wissen, wie sie zu den Maptools kommen.

• Habe bei mir auch die neue Beta installiert - mehr oder weniger aus versehen...

Dabei hat es auch mein System zunächst ganz zerschossen... mit der WIN-CD lies sich das aber wieder in Stand setzen. Ganz klar: Beta-Version mit Potential...

Grüße

• Unter Vista (SP1) - läuft die Software sehr stabil bei mir - optischer Fortschritt :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Unter Vista (SP1) - läuft die Software sehr stabil bei mir - optischer Fortschritt :-)

Bei mir auch (vista sp1)

• Bei mir unter WinXP SP2 läuft die Version nun auch recht stabil.
    Die Abstürze, die ich an früherer Stelle genannt habe sind nun weg :top:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Schade, wollte hieraus eine Art Sammelthread machen, den man hätte anpinnen können, aber ich kann meinen ersten Beitrag ja nichtmehr bearbeiten :rolleyes:

EDIT: Wenn ihr eure Musik aufs Handy packt, lasst ihr die Dateien als mp3 rüberziehen oder vorher von der PC Suite ins eAAC Format umwandeln? Auf der Anlage hört man einen deutlichen Qualitätsunterschied, aber wie ist das auf dem Handy? Die Dinger sind für das Format ja auch einigermaßen ausgelegt (oder sollten es zumindestens sein^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!