Ich habe die beta jetzt auch mal "produktiv" kurz getestet, da sie auf meinem Testsystem so klasse lief.
Leider ist in der Praxis nachher zu viel daneben gegangen (die Syncoptionen waren nicht detailiert einstellbar (absturz), sowie die Ordner für den Dateisync nicht einstellbar.) Deswegen wieder runter damit.
Einziger Vorteil: durch das Deinstallieren der 6.86 konnte ich erstaunlicherweise wieder die 6.84 installieren, womit sich für mich ein paar Verbesserungen ergeben (z.B. Sync-knopf der Tischstation DCV-14 funktioniert wieder).
Das hat mich bei der 6.85 immer ziemlich genervt. Vor allem, das man Sync-knopftechnisch nicht wieder auf die 6.84 zurück kam.
Ob sich die Mühe lohnt? Ich bin auf jeden Fall wieder froh, wieder bei der 6.84 zu sein
gruß mayba
EDIT:
Die Maploaderintergration konnte ich übrigens nicht feststellen, zwar ist das Mapssymbol jetzt mit in der Liste der Anwendungen, jedoch beim Klick darauf öffnet sich nur die Webseite von Maps im Netz.
Ist also eher was für Anwender, die sonst gar nicht wissen, wie sie zu den Maptools kommen.