debitel: am WE kostenlos in alle Netze?!
-
-
-
dein Link oder Bild funktioniert nicht
(auch jetzt, nach deiner Änderung nicht )Stand letzte (?) Woche schon bei teltarif oder so, konnte dem nicht glauben und auf den Plakaten standen keine Details
Spannendes Thema!
Wer hat mehr Fakten? -
Grad gesehen, aber jetzt klappts. Keine Ahnung wie ich ein Bild hier in den Post bekomme....
-
bitte sehr
Ist es das ?
Infos von der debitel Homepage (die Fussnote)
"Aktion Wochenend-Flat: Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz in den Tarifvarianten S, M, L und Pro der Tarife debitel Einfach, Vario und Zuhause im Zeitraum von 17.03.-12.04.2008 und solange der Vorrat reicht. Am Wochenende (Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr) sind alle Gespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen) ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kostenlos. Weitere Informationen beim debitel Händler oder unter http://www.debitel.de.Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten."
-
Jetzt geht der Link. Fussnote dazu:
ZitatDer Preis gilt ausschließlich bei Bestellung in diesem Online-Shop und versteht sich inkl. Verpackungs-, Versandkosten und der ges. MwSt.. Lieferung nur möglich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Der Kaufpreis wird, soweit nicht anders angegeben, per Nachnahme (4,95 €) erhoben.
Aktion Wochenend-Flat: Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz in den Tarifvarianten S, M, L und Pro der Tarife debitel Einfach, Vario und Zuhause im Zeitraum von 17.03.-12.04.2008 und solange der Vorrat reicht. Am Wochenende (Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr) sind alle Gespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen) ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kostenlos. Weitere Informationen beim debitel Händler oder unter http://www.debitel.de.Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.Guenstigste Variante duerfte der Zuhause S sein, 9,95 EUR GG.
-
Ich hatte mich schon gewundert, dass man hier gar nix zu dem Angebot je gesehen habe. Die Plakate bestätigen die Fullflat in alle Netze am Wochenende auch in den Fußnoten. Ich habe schonmal bei Mediaversand.eu angefragt - die Providerabteilung unseres Hoflieferanten aus Köln müßte doch eigentlich auch in der Lage sein da was anzubieten!
Wobei die Angebote bei Deppentel selbst auch gar nicht so schlecht sind, aber Ümit & co. dürften das doch sicher locker toppen können.
Günstigste Variante ist in der Tat der Zuhause S - das Angebot hätte was wenn man da eine volle 240€-Sub rausschlagen könnte, so dass die WE-Flat für umme wäre... -
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hier ist Ihre JahrhundertchanceJahrhundertchance vielleicht nicht, aber eine ausgesprochen interessante Ergänzung des Vertragsportfolios. Ich würde Deppentel nicht trauen, eine sinnvolle Abrechnung auf die Kette zu bekommen, wenn es ein normaler Tarif wäre - aber ein Tarif den man ausschließlich SA und SO benutzt, dann aber in alle Netze inclusive finde ich interessant. In dem Fall würde ich z.B. mit den 60 Minuten meines BASE1 unter der Woche auskommen. Mal gespannt was sich da machen läßt!
Immerhin - mal eine Tarifvariante von Deppentel die nicht komplett Banane ist, das allein ist doch schon einen Thread hier im Forum wert, oder...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!