o2 Festnetz+Internet : suche jetzt Internet für unterwegs :)

• danke für eure Antworten :top:

könnte ich überhaupt das Internet-Pack M mit meinen jetzigen o2 Festnetzvertrag kombinieren oder müsste ich erstmal einen neuen o2 Vertrag abschließen ?

• du müsstest einen Grundgebührenfreien mobilen Trägertarif (Genion S) abschließen und auf diesen kannst du das Internet Pack buchen. Wenn du einen Mobilvertrag von O2 hast, kannst du auch die Family Flat einrichten, mit der kannst du von Handy auf dein DSL-Anschluss und umgekehrt kostenlos telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    könnte ich überhaupt das Internet-Pack M mit meinen jetzigen o2 Festnetzvertrag kombinieren oder müsste ich erstmal einen neuen o2 Vertrag abschließen ?

Ich hab´ doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn Du unter 20 MB pro Monat bleibst, zahlst Du mit der vorhandenen Simyo weniger als 5 €, und brauchst keinen o2-Vertrag abzuschließen, auf den Du das Internet Pack M mit dreimontiger Mindestlaufzeit erst buchen kannst.

Und was spricht denn nun gegen das Weiternutzen Deiner vorhandenen Simyo? Hast Du wirklich einen höhren Datenvolumenverbrauch, der den Aufwand rechtfertigt? Du hast die Simyo doch bereits benutzt, da mußt Du doch wissen, wieviel Datenvolumen Du benötigst!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    ich hätte eine Frage zum Internet Pack M Tarif von O2 (den für 10€). Kann man irgendwo auf der O2 Homepage sehen, wieviel MB man bereits verbraucht hat? Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man damit jede Internetseite besuchen kann, oder ob es da Einschränkungen gibt.

• hallo. Ja du kannst alle Internetdienste nutzen. Cost controll wird es hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft geben. Bis jetzt kannst du nur den internen Datenzähler in deinem Handy verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!