o2 Festnetz+Internet : suche jetzt Internet für unterwegs :)

• Hallo,

habe seit 6Mon. einen o2 Anschluss mit DSL&Festnetzflat 4000 und bin auch sehr zufrieden damit :top:

nun suche ich noch eine Internet Lösung für unterwegs (Nokia E61) .

habe bis ende letzten Jahres eine Simyo-Karte benutzt .

könnt ihr mir immo eine bessere Lösung vorschlagen ?
    eventuell bietet o2 etwas an was ich mit meinem jetzigen Vertrag kombinieren kann ?!

Danke für eure Hilfe !

Gruß speedy85

ps. Frohe Ostern an Alle :top:

• das kommt ganz darauf an, wie deine bedürfnisse aussehen...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    das kommt ganz darauf an, wie deine bedürfnisse aussehen...

cheers...

nix besonderes , nur ein paar seiten ansurfen .......kein downloading .
    halt einfach unterwegs etwas surfen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Internet Pack M? 200 MB für 10 oder manchmal auch 5 Euro.

5€ :eek: und wann wäre das ?

• Wenn man den bald wegfallenden Surf and Email Pack noch besitzt und o2 bei einem Hotline Gespräch vorgaukeln kann, dass man so sehr verliebt ist in den Pack, dass man diesen auf jedenfall für immer und ewig behalten will oder noch besser, man wird angerufen und zu einem Wechsel animiert, dann bekommt man den angeboten, steht aber in dem großen Thread zum Thema Wegfall des S and E Packs unter Provider, einfach mal reinschauen.
    Ich find das gut, eplus wird hoffentlich darauf reagieren, sollte o2, vermutlich im Sommer den Pack standardmäßig anbieten, dann fühl ich mich eigentlich sauwohl bei Eplus:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    nix besonderes , nur ein paar seiten ansurfen .......kein downloading .
    halt einfach unterwegs etwas surfen :top:

Wenn Du unter 20 MB pro Monat bleibst, zahlst Du mit der vorhandenen Simyo weniger als 5 €, und brauchst keinen o2-Vertrag abzuschließen, auf den Du das Internet Pack M mit dreimontiger Mindestlaufzeit erst buchen kannst.

Was spricht denn gegen das Weiternutzen der Simyo?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nunja, mit den Onlinetarifen von o2 und dem Glück ein 5€ Internet-Pack M zu erhalten kann Simyo imho nicht ganz mithalten, ich habe beispielsweise für 8,50 im Monat 50 Freiminuten und 200 MB frei, die 200 MB sind schon besser als jedes MB noch mit 24 Cent zu bezahlen, da das E-Mail Push bei mir wohl etwa 30 MB im Monat verbraucht. Bei Simyo wäre ich dort nur für die Datennutzung schon 7,20 € los

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Nunja, mit den Onlinetarifen von o2 und dem Glück ein 5€ Internet-Pack M zu erhalten kann Simyo imho nicht ganz mithalten,

Daß 200 MB für 5 € vom Preis-/Leistungsverhältnis top sind, steht außer Frage - wer aber nur 5 MB pro Monat verbraucht, für den ist das nun mal trotzdem unnötig teuer!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich kann nur vorschlagen mal mit Fonic vor Ort die Performance im O2 Netz zu 24cent/MB testen und bei Bedarf zu original O2 und dem Internet M wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!