Frage zur O2 "Tarifzusammenstellung"

• Hey Leute,

steh vor der Entscheidung, eine neuen Tarif vom O2 zu buchen. Jetzt hab ich mich mal ein bisschen umgeguckt und habe mir folgendes rausgesucht.

1) o2 Genion L-Aktion (Handyflat für ~22€ im Monat mit Handy am Anfang) dazu als Schüler die 150 Freisms.
    Ist das generell so möglich, wie ich das vorhabe? Und dann könnte ich ja noch "15% auf meine monatliche Rechnung" auswählen, stimmt das?

2) Inklusivpaket 100 mit entweder 100 Freisms oder die 15% und dann noch die 150 SMS als Schüler.

Die 2 Möglichkeiten habe ich mir ausgewählt. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles so möglich ist, wie ich das vor habe. Möchte beide Tarife auf jeden Fall mit Handy.
    Und die 150 FreiSMS für Schüler? Sind das 24 x 150 SMS?

Vielen Dank für eure Hilfe und korrigiert mich bitte!

4YOU

• hallo 4 you,

wenn du noch ein paar Tage warten kannst ... würde ich das tun. ab 1.4. soll o2 ein wenig an den tarifen drehen. im FOCUS ist von 20 Euro für genion-L die rede.

Ich finde den genion L schon ziemlich genial. wie es sich ab april mit den frei-sms verhalten wird ... kann noch keiner sagen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• das hört sich ja schonmal vielversprechend an! :) und das mit wem Warten ist kein Problem, so eilig hab ich das nicht!

schonmal vielen Dank!

• also du hast da leider denkfehler mit dabei....

zu 1)
    es sind entweder -15% ODER 100frei sms. Und das gilt auch nur für den "normal" kunden. Schüler habe (soweit ich das sehe) genau wie studenten nur den extra von 150sms bei dem tarif für 25€. Und die frei sms sind nicht zusätzlich zu den 100frei sms des normaltarifs sondern anstelle.

zu 2)
    hier verhält es sich genauso. Entweder -15 % oder 100sms
    bzw für schüler 150 frei sms.

grüße
    ich überlege auch den inklusiv 100 zu nehmen....
    ob sich das warten bis anfang april lohnt !!??? Nicht das o2 die konditionen ändert :)

• ach so, okay! dann sind es bei beiden Tarifen dann als Schüler quasi 50 Sms mehr. Okay, danke! Muss man ja nur wissen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!