Hallo,
ich habe nun seit einigen Wochen das Vertu Ascent TI Mobiltelefon, leider hat es Vertu bis heute noch nicht geschafft eine dazu passende Tasche auf den Markt zu bringen, obwohl das Gerät bereits seit Spätsommer 2007 auf dem Markt ist :flop:
Angeblich bringt Vertu Ende April eine passende Tasche auf den Markt, solche Zeitangaben sind leider immer sehr relativ zu sehen.
Nun sehe ich vor dem geistigen Auge schon jeden Tag das Telefon auf Beton mit Rollsplitt fallen....
Kurzum ich renne seit Wochen von Laden zu Laden und suche eine vorrübergend passende Tasche, leider sind sie alle zu eng oder zu klein, da das Gerät doch ein ziemlicher Brummer ist. Ich hatte vor bestimmt 8-9 Jahren mal eine Tasche aus Neopren, kenne aber den Hersteller nicht mehr, sowas suche ich.
Meine Wünsche an die Tasche sind eigentlich rel. simpel:
1.) Rundum geschlossen
2.) Am Liebsten aus Leder oder Neopren
Das Handy hat folgende Masse:
Länge: 12,00cm
Breite: 5,00cm
Dicke: 2,00cm
Könnt Ihr mir evtl. helfen, bzw. habt eine Idee? Es muss nicht auf Dauer sein, nur bis Vertu endlich eine passende Tasche auf den Markt gebracht hat.
Vielen Dank
EDIT: Ich dachte mir ich poste das unter "Nokia", da die Geräte ja doch irgendwie verwandt sind... Bitte ggf. verschieben.