P 800 Oldie but Goldie oder nur eine Sommerliebe ?

• günstigster Stylus aller Zeiten...

wieso habe ich keine Berechtigung Anhänge (Bilder) einzustellen, Hilfe, wie geht das ? Dabei habe ich so ein tolles Foto vorbereitet ...

• freut mich....

zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, dem der P800 ans Herz gewachsen ist.
    Ich habe auch durch dieses Handy zu diesem Forum gefunden und es war
    toll zu lesen, wie aufgeregt die Leute diskutiert haben, bis es endlich verfügbar
    war. Ich habe mich amüsiert, welche Umstände die Leute auf sich genommen
    haben (z.B. diese 400 km). Man konnte die Beiträge kaum überblicken.

Es war das erste "All-In-One Handy" für den Massenmarkt bzw. für
    Technikverliebte. Es hat mehr durch seine Technik begeistert als durch
    das Äußere. Aber mal ganz ehrlich unter uns gefragt: Wer hat all die
    ganzen Features tatsächlich ausgereizt? Was haben wir uns alles ausgemalt,
    was man damit machen könnte und welche Software noch fehlt. Viele
    haben Krokodilstränen geweint, nur weil es keine Fax-Funktion hatte.
    .. und ich war enttäuscht weil meine Replikation mit Lotus Notes selten
    funktionierte.. :(

Ich habe seit drei Tagen nun den Orbit 2 (ein MS Windows XDA).
    Schon das integrierte TomTom war ein überzeugendes Kaufargument.
    Natürlich habe ich viel Zeit verloren mit Windows Vista ...aber am Ende
    hat sich die Mühe gelohnt.

Auf der einen Seite, haben diese modernen Geräte inzwischen so viele Konfigurationsmöglichkeiten,
    dass man selbst als Techniker nicht mehr damit klarkommt, auf der anderen Seite ist mir
    letztens eingefallen, dass das Handy ein idealer Ersatz für die vielen Karten und Schlüssel sein könnte.
    Es könnte also DAS UTENSIL für Kommunikation und Identifikation sein.

Damit hätten wir aus dem nostalgischen Rückblick auf den P 800 ein Brainstorming auf die kommenden Handy Generationen begonnen. ;)

Diesbezüglich habe ich eine einfache & nützliche & geniale Idee, die aus dem täglichen Leben stammt.
    Die Idee würde in diesem Forum sicherlich auf Begeisterung stoßen. :D
    Ich überlege die Idee an einen renommierten Handyhersteller anzubieten.
    Hat jemand schon Erfahrung im Umgang mit solchen Geschäften? Evtl. Ansprechpartner in der Marketingabteilung bei SE oder Nokia??

Spruch des Abends:
    Und das alles wegen einer Hand voll Technik, was man nicht ein mal essen kann wenns drauf ankommt.... :top:

• Wie Wahr wie Wahr das ganze doch ist, umso erschreckender ist es meiner Ansicht nach wie "abhängig" wir schon sind von Handys und Smartphones.... Der Wandel der Zeit...

Und essen hmmm wer macht den anfang und backt das P800i :D:D

• Ich benutze auch immer noch mein P800. Zwar ist "nur" noch die Simyo-Karte integriert, dafür reicht es aber. Das P800 war, im Nachhinein betrachtet, mein bisher bestes Mobiltelefon. Ich sollte es mal reinigen, neu installieren und wieder öfter benutzen. Bekommt man irgendwo noch die grauen Oberschalen? Und konnte man es mit OS X syncronisieren?

Grüße
    Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Doch, die haben unter Ersatzteile auch noch Originalware im Angebot. Ist dann zwar etwas teurer, aber sicher besser.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ich erinnere mich noch an unser 1. Ulmer Treffen als HMan im Barfüsser sein P800 dabei hatte. Ich glaube keiner der Anwesenden hatte es nicht in Händen.

Mir war's Anfang's zu teuer, hab mir dann eins im Dezember 2003 geholt und nach ein paar Wochen weitervertickert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!