Frage zu o2 tarifwechsel: Genion S mit Handy -> "Inklusiv 50"

• nein, hab noch keinen versuch gestartet..... hatte noch keine ruhige minute..... und muss gleich weiter.... am freitag werd ich es mal probieren...

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    das ist es ja was axelchen sagen wollte.

Eigentlich nicht! :D

maestro hatte behauptet, daß der Inklusiv 50 ohne Handy keine Laufzeit hätte - das wollte ich richtigstellen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi!

Bei meiner Freundin stand am Anfang des Jahres auch eine VVL an, sie hatte noch diverse "Card S" aus TT-Aktionen auf ihren Namen aktiviert...

Nach diversen Anrufen bei der VVl-Hotline konnte ich folgendes Angebot herausschlagen:

Inklusiv-Paket 50 (ohne Handy)
    150 Frei-SMS (pro Monat)

und das alles zum Preis von 5 / FÜNF € im Monat :top: !

Immer schön hartnäckig bleiben und ggf. mehrfach bei der Hotline anrufen, bis einer der Mitarbeiter einlenkt...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• na das ist doch mal ne gute nachricht :)

ist das "inklusiv-paket 50" als aufbuchung zum genion gewesen oder ein wechsel in den inklusiv tarif ??

danke euch für die hilfreichen antworten
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    ist das "inklusiv-paket 50" als aufbuchung zum genion gewesen oder ein wechsel in den inklusiv tarif ??

Der Inkkusiv 50 ist ein Tarif - einen Tarif kann man natürlich nicht auf einen anderen aufbuchen!

die_moewe2 hat einen ganz normalen "Inklusiv 50 ohne Handy" zum ganz normalen Preis von 5 €, einzige Besonderheit sind die ausgehandelten 150 Frei-SMS.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2 Nach diversen Anrufen bei der VVl-Hotline konnte ich folgendes Angebot herausschlagen:

Inklusiv-Paket 50 (ohne Handy)
    150 Frei-SMS (pro Monat)

War das denn tatsächlich ein Wechsel aus einem Genion Card S heraus? So einen hab ich auch noch rumfliegen :D.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    War das denn tatsächlich ein Wechsel aus einem Genion Card S heraus? So einen hab ich auch noch rumfliegen :D.

Ist die Frage, ob die 150 Frei-SMS bei genau diesem Tarifwechsel grundsätzlich besonders leicht zu bekommen sind, oder ob in diesem Fall mit dem ursprünglichen Genion S so viel telefoniert wurde, daß o2 gerne Frei-SMS spendiert hat, wenn so ein guter Kunde sich 24 Monate bindet ...

Axelchen

• bin leider noch nicht dazu gekommen.
    oder ist die hotline heute besetzt ?

ich habe erst mal per mail ein angebot angefordert. Bzw nach dem aufbuchen von minuten oder tarifverlängerung in inkl.50 mit 200 sms gefragt.
    Vielleicht klappt es ja so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!