Frage zu o2 tarifwechsel: Genion S mit Handy -> "Inklusiv 50"

• Hallo.

Mein derzeitiger Tarif:
    o2 Genion S mit Handy -Online (mit 200 frei sms)

Ich habe (nun nach fast acht jahren :) bei o2/viag) gemerkt, dass ich ich nicht viel telefoniere und unterwegs fast nie mehr als 50 min verbrauche. ABER ich brauche häufig um die 150 sms und möchte meine 200 frei sms behalten.

Vorläufig würde ich jetzt gerne in den "Inklusiv 50 mit handy" wechseln. Aber nur wenn o2 mir meine 200 frei sms lässt...... seht ihr da ne chance ??

Mein Vertrag läuft im November aus, heißt ich kann ab juli verlängern.

Mein wunsch Tarif "Inklusiv 50" MIT 200 frei-sms als Card :-)
    oder zur Not vielleicht einen
    partysan oder studenten tarif im "Inklusiv 100" als card ABER mit 200 frei-sms .

meint ihr das wäre möglich?? Ist ja nicht sooo viel was ich möchte.

Wie sollte ich das angehen?? Hotline, Shop oder Chat ??

Vielen dank

• Frohe Ostern ;-)

Ich würde jedem empfehlen die VERTRAGSVERLÄNGERUNGSHOTLINE anzurufen. Und das nicht nur einmal. Einmal unverbindlich ein Angebot machen lassen und dann am nächsten Tag noch mal anrufen. Meinstens kann man noch "was" raushandeln.

Je nachdem ob du ein neues Handy haben willst oder nicht ist sicher etwas in Deinem Sinne möglich !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Frage zu o2 tarifwechsel: Genion S mit Handy -> "Inklusiv 50"

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Mein wunsch Tarif "Inklusiv 50" MIT 200 frei-sms als Card :-)

Als Card - ohne Laufzeit? 200 SMS? Niemals ;)

Aber der Tip von iDet ist korrekt - ruf die genannte Hotline an - die "dürfen" auch was machen. Und bitte Erfahrungen hier posten, gerade bzgl. der Frei-SMS - wäre interessant :)

• :)
    naja, ich werd es probieren.

Sonst werd ich halt doch den inklusiv 100 als card nehmen. Aber da sollten sie mir dann wirklich die 200 frei sms geben. Dann bin ich wenigstens mit den minuten und den sms auf der sicheren seite und weiß das ich immer 10€ zahl....

danke euch für die antworten, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte :)

falls noch jemand ne idee hat wie ich doch zu einem inklusiv 50-card mit 200 frei-sms komme darf er/sie mir gerne mitteilen

• Auf jeden Fall kündigen dann kannst du mehr Druck ausüben wenn die Kündigung vorliegt.

Kannst du ja jederzeit wieder stornieren.

Die Erfahrung hab ich gemacht.

• Re: Re: Frage zu o2 tarifwechsel: Genion S mit Handy -> "Inklusiv 50"

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Als Card - ohne Laufzeit? 200 SMS? Niemals ;)

Außer dem Genion S haben aber auch die "ohne Handy"-Tarife 24 Monate Laufzeit.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Schön und gut - aber nen Genion S (ohne Handy), damit hast du monatlich keinerlei Fixkosten. Den Rabatt von 15%, kein Ding, da der ja erst auf den Umsatz geht. Aber die Frei-SMS wirds nicht geben, da du ja dann für 0,- EUR jeden Monat 150 Frei-SMS bekommen würdest...

• das ist es ja was axelchen sagen wollte.
    Das der "genion s card" mit 0€kosten und keiner Laufzeit, sich wohl keinesfalls mit 200 frei sms buchen lassen wird. Das aber der "Inklusiv 50 card", um den es ja hier geht, eine laufzeit von 24monaten und monatliche Kosten von mindestens 5€ hat und sich hier vielleciht doch etwas aushandeln lässt....

....So hab bzw wollte ich es jedenfalls verstehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!