Frage zu o2 tarifwechsel: Genion S mit Handy -> "Inklusiv 50"

• die antwort per mail war sehr kurz und unbefriedigend. Die dame hat gerade mal auf einen der angesprochenen punkte reagiert. und das war murks. Hatte mir angeboten in den inklusiv 50 zu wechseln(dann one frei sms) gegen 50€gebühr. Naja....das war eigentlich nicht die frage gewesen....daher habe ich dann beim online-chat noch mal nachgefragt. Die dame war schon interessierter, hat mich aber letztlich auch nur auf die VVL-hotline verwiesen, mit dem hinweis die könnten da"vielleicht" was machen.

Da ich mir aber gerad nen handy ausgeguckt habe das es zZ noch nicht gibt, hab ich da noch nicht angerufen..... Ich hätte gern das SE c902 :). Aber bis es das gibt und dann nen vernünftigen preis hat, bzw einen den ich bereit bin zu zahlen, werden wohl noch einige monate ins land gehen.

Hab mir vorgenommen meine beiden verträge zu kündige um dann besser verhandlungsmöglichkeiten zu haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!