Fragen zu United Mobile Prepaid

• Hey. Hab ein paar Fragen zu United Mobile Prepaid... Des is doch reines Prepaid, ich hab also keinerlei Vertragsbindung, oder??? Wie läuft das mit dem Aufladen der Karte??? Wie lade ich Guthaben auf? Wie is das mit automatischer Aufladung, wie die auf der Homepage werbung dafür machen??? Wie läuft das genau ab?? Kann man die automat. Aufladung auch (vorrübergehend) abstellen?? Wird dann per Lastschrift vom Bankkonto eingezogen oder wie??

Welche Vorteile hat eine britische Nummer zur liechtensteinischen und umgekehrt?? Wenn ich die dann online bestelle, wie bezahle ich? Welche Zahlmöglichkeiten bieten die an??

Welche Netze sind in Deutschland nutzbar, welche in Frankreich, Großbritannien und Spanien??
    Wie lange bleibt die Karte aktiv ohne Aufladung? Sind innerhalb von FR und DE eingehende Anrufe kostenlos?
    MFG

Toby

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• sind die britischen united mobile nummern über call by call erreichbar???

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Bei Verwendung der Suchbegriffe United Mobile Prepaid
    erhältst Du bei Google folgende Suchergebnisse:

http://www.google.com.hk/searc…N&q=united+mobile+prepaid

Und...ooops...gleich der erste Link lautet http://www.united-mobile.com :D

Hast Du Dir schon die United Mobile FAQ durchgelesen? :rolleyes:

Dort steht z.B. auf Deine Frage
    "Des is doch reines Prepaid, ich hab also keinerlei Vertragsbindung, oder???
    Prepaid – no monthly fees, no contract, no minimum usage requirements

Andy :)

• ok und wie siehts mit der errichbarkeit der britischen nummern aus??? ich hab gehört dass die liechtensteiner nummern aus vielen netzen nicht oder nur überteuert erreichbar sind. sind die britischen nummern richtige mobilrufnummern oder sind das wieder so spezielle rufnummerngassen, die man nur überteuert anrufen kann??? des wäre etz mal ausschlaggebend für mich....

Wie siehts mit den bezahlmethoden aus???? wenn ich die SIM bestelle, wie bezahle ich?? is überweisung oder EC möglich??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    Wie siehts mit den bezahlmethoden aus???? wenn ich die SIM bestelle, wie bezahle ich?? is überweisung oder EC möglich??

Laut diesem Logo auf der United Mobile Shop Website
    https://www.united-mobile.com/…s/img/payment-options.jpg
    sollten folgende Zahlungsmöglichkeiten bestehen:

- PayPal
    - Moneybookers
    - diverse Credit Cards, evtl. über PayPal und/oder Moneybookers

Für Deine Fragen zur Erreichbarkeit der +44 Rufnummern und den damit
    verbundenen Kosten würde ich einmal den Customer Service kontaktieren.
    http://www.united-mobile.com/?p=service&l=en

Dann kannst Du Dir auch gleich einen Eindruck über die Service Qualität
    bei United Mobile verschaffen, falls es später mal Probleme geben sollte.

Andy :)

• Als Benutzer sowohl der liechtensteinischen als auch britischen UM-SIMs rate ich Dir dringendst zum Kauf der britischen SIM ("United Mobile+"), denn die liechtensteinischen Nummern erreichst Du - wenn überhaupt - nur zu sehr hohen Tarifen (> € 0,30/min), wohingegen die britische Nummern problemlos aus allen Netzen erreichbar sind und zwar per CbC (z.B. via 01056) sogar günstiger als ein deutsches Handy (< € 0,08/min).
    So konnte ich kürzlich auf Mauritius, wo ankommende Anrufe mit UM+ kostenlos sind, stundenlang am Strand telefonieren, während unsere Landsleute angesichts einem Minutenpreis von >€ 1,59 für ankommende Gespräche stets kurz angebunden waren.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Re: Fragen zu UNITED MOBILE PREPAID

Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    Prepaid, ich hab also keinerlei Vertragsbindung, oder???

Nein, keinerlei Vertragsbindung.

Zitat

Wie läuft das mit dem Aufladen der Karte??? Wie lade ich Guthaben auf?

Einfach online auf der Website per PayPal aufladen. Dank PayPal kannst Du neben Kreditkarte auch per Lastschrift zahlen.

Zitat

Wie is das mit automatischer Aufladung, wie die auf der Homepage werbung dafür machen??? Wie läuft das genau ab??

Bei Unterschreitung von € 20 kannst Du automatisch mit € 25, 50 oder 100 nachladen lassen.

Zitat

Kann man die automat. Aufladung auch (vorrübergehend) abstellen??

Ja, jederzeit.

Zitat

Wird dann per Lastschrift vom Bankkonto eingezogen oder wie??

Die automatische Aufladung wird entsprechend der bei PayPal eingestellten Zahlungsweise abgebucht, also Kreditkarte oder Lastschrift.

Zitat

Welche Vorteile hat eine britische Nummer zur liechtensteinischen und umgekehrt??

Habe ich schon im vorigen Posting erläutert.

Zitat

Wenn ich die dann online bestelle, wie bezahle ich? Welche Zahlmöglichkeiten bieten die an??

PayPal. Benutze am besten folgenden Link zur Bestellung, denn dann kostet die UM+ Karte rechnerisch nichts: https://www.united-mobile.com/umo_shop/main.do?ac=exp_aol

Zitat

Welche Netze sind in Deutschland nutzbar, welche in Frankreich, Großbritannien und Spanien??

Da UM+ ein MVNO im Netz von Jersey Telecom ist, kannst Du in jenen Netzen roamen, mit denen Jersey Telecom Roamingabkommen hat. Eine vollständige Liste findest Du unter http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/roa_jejt.shtml

Zitat

Wie lange bleibt die Karte aktiv ohne Aufladung?

Offiziell neun Monate nach dem letzten Umsatz. Du kannst die SIM also ewig aktiv halten, indem Du alle neun Monate eine SMS verschickst. Soweit ich weiß, schaltet UM inaktive SIM-Karten aber nicht so schnell ab.

Zitat

Sind innerhalb von FR und DE eingehende Anrufe kostenlos?

Ja, wie in allen europäischen Ländern.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• hab ich etz über diesen Link bestellt, aber ich wurde dann automatisch auf die seite von moneybookers weitergeleitet, wo ich denen etz meine einzugsermächtigung erteilt habe, und danach haben die den vollen betrag als gezahlt bestätigt, nur dass meine SIM Karte unterwegs is stand dann nirgends mehr, und das alte fenster war weg, weil da etz moneybokkers offen war... was mach ich denn etz??? etz haben die meine kontodaten und holen sich 19,90 (inkl versand) und ich krieg keine sim karte?????? weil, in meinem united mobile account bei meine bestellungen steht auch nix drinnen!!!!

HILFE!

• Bestell nochmals und schreib der Kundenbetreuung eine eMail, daß der erste Bestellversuch gescheitert ist, aber die Zahlung trotzdem unterwegs ist. Außerdem würde ich lieber PayPal benutzen.

• ja ich hab da nirgends paypal zur auswahl gehabt zumindest hab ichs ned gefunden, des moneybookers kam ganz automatisch, und die ham etz auch ne einzugsermächtigung zu meinem konto !!!!!!! ganz toll, echt. wie kann ich nan die widerrufen????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!