was is dieses moneybookers eigentlich??? ich hab denen ja etz lastschrift gegeben... die buchen ja wohl hoffentlich ned mehr ab als die dürfen oder?? hat jemand erfahrung mit moneybookers??? hab etz etwas angst... vor allem weil ich die bestellung ja 3 mal probiert habe und ich etz ned 60 euro zahlen will, wo ich nur eine karte haben wollte. hab ja niemals eine bestätigung über den ausgang der SIM Karte bekommen, daher hab ichs ja 3 mal probiert... ach keine ahnung. kann man evtl die 2 anderen bestellungen stornieren falls die doch durchgekommen sind ohne dass sie mir bestätigt wurden????? was soll ich tun? wer hat erfahrung mit moneybookers? sin die zuverlässig? wie krieg ich evtl die einzugsermächtigung wieder weg?
Fragen zu United Mobile Prepaid
-
-
-
Moneybrookers wird jene Beträge abbuchen, die Du bewilligt hast. Normalerweise solltest Du ja Bestätigungsmails über jede Transaktion erhalten haben, anhand Du das nachvollziehen kannst.
Sollten sie tatsächlich zu viel abbuchen, dann wende Dich an United Mobile und kläre das mit denen, denn nur sie können nachvollziehen, welche Bestellungen gescheitert sind und können entsprechende Fehlbuchungen zurückerstatten.
Auf keinen Fall solltest Du die Lastschriften seitens moneybookers stornieren.
Am besten Du rufst mal bei UM an und schilderst ihnen die Sache: +44 7937 09 99 11 (die sprechen deutsch) -
ok danke für deine hilfe ich hoff ich bring des alles hin jedenfalls eine bestätigung über eine transaktion per email hab ich bis jetzt überhaupt NICHT erhalten.....
-
also ich weiß gar ned was ihr alle gegen united mobile habt, von wegen email würde so lange dauern auf antwort und so. heut is feiertag !!! ich hab vor einer stunde email geschrieben, und auf timeslots rat jetz auch noch angerufen. der kundenberater wusste sofort bescheid, weil er meine email bereits gelesen hat (und er hat mir den inhalt genauso wiedergegeben, wie ich sie geschrieben habe...), soll heißen: die sind ja wohl absolut zuverlässig und völlig kompetent, freundlich und zuvorkommend! hat mich etz total gefreut. außerdem hat er gesagt dass die zur zeit probleme mit der website haben, und es deswegen nicht funktioniert mit der bestellung. die werden sich in meinem fall aber konkret morgen drum kümmern, wenn die zentrale wieder besetzt ist, und ich soll mir keine sorgen machen, ich muss nur ein mal zahlen und bekomme auch nur eine SIM KArte wenn ich das möchte... weil es ja fehler auf deren website sind...
also: TOP SERVICE, FREUNDLICHE KUNDENBERATER, SCHNELLE REAKTION: Ich bin begeistert!!!
Danke nochma an timeslot für deine hilfe!!
Toby
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
was is dieses moneybookers eigentlich???...sin die zuverlässig?Moneybookers http://www.moneybookers.com wird von vielen Online Shops verwendet und bietet ähnliche Features wie PayPal. Ist zwar in Deutschland weniger bekannt als PayPal, aber nach mir vorliegenden Informationen handelt es sich bei Moneybookers um ein seriöses und zuverlässiges Unternehmen.
Andy
-
danke, das alles hat mich jetzt auf jeden fall mal beruhigt. wie schon weiter oben gesagt, laut hotline gibts im moment probleme mit der online abwicklung von bestellungen... ich würde lieber erst mal abraten, im moment zu bestellen, und lieber ein paar tage warten bis nach den feiertagen die fehler auf der website behoben sind...
trotzdem danke für eure schnellen und konkreten aussagen hat mir sehr geholfen.
Eins bleibt mir etz noch: Wie zum Teufel finanziert United Mobile seine kostenlosen eingehenden Gespräche bei der britischen Nummer? Ich mein, bei der liechtenstein Version war es ja das erhöhte Interconnect Entgelt... Wie holen die die Gebühren bei der britischen Version wieder rein??
Toby
-
Weil die natürlich auch Geld bekommen und die Ausgaben sicher vviiieelll niedriger sind.
Ja das Unternehmen wird nochdazu sehr sehr sehr wehnige Angestellte haben so das die Ausgaben gering sind. -
UM+ wird mit Sicherheit auf eine Mischkalkulation setzen, denn das Terminierungsentgelt für Mobilfunkgespräche zugunsten Jersey Telecom wird die Kosten für die Vermittlung ankommender Anrufe wohl vielerorts nicht decken. Laut Seite 5 dieses Dokuments liegt das Terminierungsentgelt bei € 0.1028 (tags), € 0.0561 (abends) bzw. € 0.0381 (Wochenende).
Mit diesen Einnahmen wird man allenfalls tagsüber und innerhalb Europas ankommende Gespräche kostenneutral vermitteln können.
Abends bzw. am Wochenende und in viele anderen Länder wird UM+ vermutlich mit ankommenden Gesprächen Verluste machen, die man mit den relativ hohen Einnahmen abgehender Gespräche wieder aufwiegt.UM+ kann sich eine solche Mischkalkulation wegen ihres hohen Gesprächsvolumens erlauben, andere, kleinere Roamingdiscounter, die ebenfalls auf JT basieren, berechnen dagegen ankommende Gespräche in vielen Ländern, in denen UM+ kostenlos ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!