Bei HK gabs diesen Thread! ich habe ihn noch net bei TT gesehen.
meine icq: 152666977
nickname: ecki
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei HK gabs diesen Thread! ich habe ihn noch net bei TT gesehen.
meine icq: 152666977
nickname: ecki
ecki
Dieser Thread ist IMHO überflüssig, da die ICQ Nummern (wenn man sie denn angeben möchte) im Profil stehen...:confused:
-Ecko
Außerdem gab es den Thread bei HK schon mal - der ist zwar inzwischen zusammen mit dem ganzen Community-Forum im Nirvana verschwunden :flop:, aber irgendein User hatte damals sowieso auf einer privaten Homepage alle Nummern zusammen getragen. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, aber vielleicht erinnert sich hier sonst noch jemand...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, aber vielleicht erinnert sich hier sonst noch jemand...
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber war das nicht Michael Lindner? Schlagt mich wenn ich mich irre.
Meine ICQ Nummer steht im Profil. Bin aber immer Invisible.
Gruß
Ralf
Ich bremse das hier mal aus, da ein solcher Thread mit wachsender Größe immer weniger Sinn hätte. Wer eine ICQ-Nummer eines Users sucht, möge dies bitte über die Mitgliederliste tun. Eventuell lässt sich das auch noch etwas komfortabler gestalten, da muss ich mal drüber nachdenken.
Carsten
Carsten, wo ist die Bremse - bzw. das ...
...
:p Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Meine ICQ Nummer steht im Profil. Bin aber immer Invisible.
Wenn ich es bisher richtig gesehen habe, zeigt Trillian auch die Personen im Invisible-Status an Von daher kann man dann doch sehen, ob jemand online ist oder nicht.
Wenn jemand will, dass man ihn über ICQ kontaktiert, dann steht seine Nummer entweder im Profil oder wie z.B. bei mir in der Signatur.
dann ebend net :mad:
ecki ( :mad: )
Ooooch Ecki... net traurich sein.... Cheer UP! Hier ist die Liste
Ich lasse Desing und Namen auf HK... kann aber - falls erwünscht - noch schnell was neues basteln... Viele haben ja neue nicks usw...
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!