Wie sind Eure ICQ Nummern?!

• Bei HK gabs diesen Thread! ich habe ihn noch net bei TT gesehen.

meine icq: 152666977
    nickname: ecki

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Dieser Thread ist IMHO überflüssig, da die ICQ Nummern (wenn man sie denn angeben möchte) im Profil stehen...:confused:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Außerdem gab es den Thread bei HK schon mal - der ist zwar inzwischen zusammen mit dem ganzen Community-Forum im Nirvana verschwunden :flop:, aber irgendein User hatte damals sowieso auf einer privaten Homepage alle Nummern zusammen getragen. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, aber vielleicht erinnert sich hier sonst noch jemand...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, aber vielleicht erinnert sich hier sonst noch jemand...

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber war das nicht Michael Lindner? Schlagt mich wenn ich mich irre. :D

Meine ICQ Nummer steht im Profil. Bin aber immer Invisible.

Gruß
    Ralf

• Ich bremse das hier mal aus, da ein solcher Thread mit wachsender Größe immer weniger Sinn hätte. Wer eine ICQ-Nummer eines Users sucht, möge dies bitte über die Mitgliederliste tun. Eventuell lässt sich das auch noch etwas komfortabler gestalten, da muss ich mal drüber nachdenken.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Meine ICQ Nummer steht im Profil. Bin aber immer Invisible.

Wenn ich es bisher richtig gesehen habe, zeigt Trillian auch die Personen im Invisible-Status an ;) Von daher kann man dann doch sehen, ob jemand online ist oder nicht.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wenn jemand will, dass man ihn über ICQ kontaktiert, dann steht seine Nummer entweder im Profil oder wie z.B. bei mir in der Signatur.

• Ooooch Ecki... net traurich sein.... Cheer UP! Hier ist die Liste :)

hassu ei si q?

Ich lasse Desing und Namen auf HK... kann aber - falls erwünscht - noch schnell was neues basteln... Viele haben ja neue nicks usw...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!