Suche US Prepaid mit Roaming Funktion für Deutschland

• siehe Titel. Ich muss dringend in Deutschland unter einer US Nummer erreichbar sein...

Gibts da was? soweit ich weiß bietet T-Mobile US Prepaid keine Roaming Möglichkeit in Deutschland. Kann man von Deutschland aus aufladen um die Gültigkeit zu verlängern?? Evtl Kreditkarte oder was einfacheres?

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Re: Suche US Prepaid mit Roaming Funktion für Deutschland

Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    siehe Titel. Ich muss dringend in Deutschland unter einer US Nummer erreichbar sein...

Gibts da was? soweit ich weiß bietet T-Mobile US Prepaid keine Roaming Möglichkeit in Deutschland. Kann man von Deutschland aus aufladen um die Gültigkeit zu verlängern?? Evtl Kreditkarte oder was einfacheres?

gibt es leider nicht, roaming mit us-prepaid karten funktioniert meist nur in mexiko und kanada.

ein aufladen von hier aus funktioniert jedoch per internet.

• danke für die schnellen antworten... schade dass es nicht funktioniert...

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!