Alles Super gelaufen,
Freitags Bestellt, Montags Eingang der Unterlagen und Bereits Mittwochs war das Handy bei mir.
Immer wieder gerne!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Super gelaufen,
Freitags Bestellt, Montags Eingang der Unterlagen und Bereits Mittwochs war das Handy bei mir.
Immer wieder gerne!!!!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung :top:
Grüße
Dietrich
Hallo
kann nun hier zum 2. Mal nur positives berichten.
Bestellung ging am Montag raus, Originale und Bezahlung am Dienstag
Donnerstag Handy und Karte hier, superschnell, bin sehr zufrieden!
lg
aifon
Danke für die Rückmeldung!
Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr!
MfG
Dietrich
Hi,
meine Erfahrung:
- zwei Verträge bestellt, leider nur ein durchgekommen, bockige O2 :flop: ...obwohl zwei Gewerbe
- Herr Fichtner ( Dietrich ) hat alles Probiert, tolle Kommunikation und Support :top:
Immer wieder :cool:
Meine Erfahrung:
Ich warte seit dem 09.3.17 (Vodafone Vertragsabschluss) auf die Auszahlung.
Werde noch berichten.
Ich bin sehr zufrieden.Alles lauft sehr schnell und reibungslos.
Hallo zusammen,
auch ich möchte an dieser Stelle über meine wirklich sehr positive Erfahrung mit Amid-Elektronik berichten.
Ich habe am 31.07.2017 einen Otelo AllNet XL in Verbindung mit einem iPad Pro bestellt.
Der Vertrag wurde noch am gleichen Tag aktiviert. Daraufhin habe ich per Vorkasse das iPad Pro bezahlt.
Dietrich hat meinen mitgeschickten Screenshot der Vorkasse-Überweisung anstandslos akzeptiert und am 01.08.2017 sofort das iPad Pro an mich versandt.
Das Gerät traf am 02.08.2017 bereits bei mir ein und funktioniert tadellos.
Alles in allem dauerte die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung gerade einmal 2 Tage!
Absoluter Wahnsinn. Vielen Dank noch einmal dafür an Dietrich... Und jederzeit gern wieder.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!