Erfahrungen mit amid-elektronik

• Ach wo ich das grad seh - auch in bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von der Geduld und Ausdauer der Betreuung.
    Sehr viel haben wir zwar nicht geschrieben aber jede Kontaktaufnahme wurde mehr als Vorbildlich beantwortet.
    Vertragsabschluss mit Portierung und Auszahlung ebenfalls top.
    (Einzig bin ich mit O2 noch nicht so ganz warm geworden aber das bekomm ich noch hin).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sehr schnelle Bearbeitung und Freischaltung eines O2 Business Vertrags und auch stets Statusinfos dazu per Mail!

Auch die Auszahlung wurde pünktlich getätigt.

Ich bin sehr zufrieden! :) :top:

• Hallo miteinander,

gerne und jederzeit wieder!

Top Abwicklung, Top Service und blitzschnell!

Danke, Dietrich!

Grüßle,
    Jens

• Hallo zusammen,

gerne möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob an Amid-elektronik loswerden! Sehr schnelle Abwicklung. Alles Fragen wurden sehr schnell und gut beantwortet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Vielen Dank!

• Ich möchte meine damalige positive Bewertung nun nochmal erweitern:
    Ich habe in den letzten Tagen eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich nicht vergessen soll, meinen Vertrag zu kündigen (wenn ich das möchte). Ich finde so eine Erinnerung einfach super und vorbildlich. Ich habe zwar schon gekündigt, aber wie schnell ist so eine dämliche Kündigungfrist abgelaufen und man hat nachher das Nachsehen.
    SEHR GUT AMID ELEKTRONIK, WEITER SO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!