Ach wo ich das grad seh - auch in bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von der Geduld und Ausdauer der Betreuung.
Sehr viel haben wir zwar nicht geschrieben aber jede Kontaktaufnahme wurde mehr als Vorbildlich beantwortet.
Vertragsabschluss mit Portierung und Auszahlung ebenfalls top.
(Einzig bin ich mit O2 noch nicht so ganz warm geworden aber das bekomm ich noch hin).
Erfahrungen mit amid-elektronik
-
-
-
-
Sehr schnelle Bearbeitung und Freischaltung eines O2 Business Vertrags und auch stets Statusinfos dazu per Mail!
Auch die Auszahlung wurde pünktlich getätigt.
Ich bin sehr zufrieden! :top:
-
AAA :top:
-
Hallo miteinander,
gerne und jederzeit wieder!
Top Abwicklung, Top Service und blitzschnell!
Danke, Dietrich!
Grüßle,
Jens -
Hallo zusammen,
gerne möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob an Amid-elektronik loswerden! Sehr schnelle Abwicklung. Alles Fragen wurden sehr schnell und gut beantwortet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Wir wünschen allen Kunden Frohe und Besinnliche Weihnachten!
MfG
Dietrich -
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
Auch ich muss mich den bisherigen, positiven Bewertungen anschliessen.Alles lief einfach genau so, wie es laufen muss. Zu jeder Zeit wurde ich über Statusänderungen meiner Bestellung informiert (per Mail). Wenn ich Rückfragen hatte, war jemand per Telefon erreichbar und es wurde auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Die SIM Karte sowie die Auszahlung, die mit 2-3 Wochen beworben wurde (deutlich weniger Zeit als die Mitbewerber anbieten), kam zügig.
Kurzer Bestellablauf
25.09.2014 Bestellt
26.09.2014 Nachricht, dass meine Vertragsunterlagen per Post eingegangen sind
26.09.2014 Willkommensmail von Vodafone
26.09.2014 Vertrag wurde aktiviert
26.09.2014 Bestellung versendet
27.09.2014 oder 29.09.2014 SIM Karte angekommen
29.09.2014 Nachricht über Portierungsfehler
29.09.2014 Telefonat mit Patrick, er kümmert sich
07.10.2014 Gutschriftsbeleg (hatte mit Auszahlung bestellt)
15.10.2014 Alte Nummer auf die neue Karte portiert (Portierung hat also geklappt)
15.10.2014 Eingang der Auszahlung (also gut 2,5 Wochen)Patrick ist auch einer der wenigen hier im Forum, der aktiv den persönlichen, telefonischen Kontakt sucht. Sowas ist heutzutage eher selten und bestärkt den sehr positiven Eindruck.
Nur weiter so!
:top:Ich möchte meine damalige positive Bewertung nun nochmal erweitern:
Ich habe in den letzten Tagen eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich nicht vergessen soll, meinen Vertrag zu kündigen (wenn ich das möchte). Ich finde so eine Erinnerung einfach super und vorbildlich. Ich habe zwar schon gekündigt, aber wie schnell ist so eine dämliche Kündigungfrist abgelaufen und man hat nachher das Nachsehen.
SEHR GUT AMID ELEKTRONIK, WEITER SO! -
kann ich bestätigen. Habe auch die Mail erhalten. Sehr gut :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!