Moin,
ich hatte am 22.06 den VF Red S Allnet Tarif mit Auszahlung von amid gekauft. Vorher gab es schon die ein oder andere Nachricht die trotz Wochenende schnell ausgetauscht wurde. Über den Status wurde ich stets per Mail informiert, Nachrichten hier im Forum wurden sehr schnell und zu jeder Zeit beantwortet. Also in Sachen Support/Service schonmal eine klare 1.
Am 02.07 wurde pünktlich die Rufnummerportierung erfolgreich eingerichtet. Die Auszahlung erfolgte sehr prompt am 09.07 im exakten Betrag.
Der 1GB extra musste 1x Reklamiert werden, ich denke mal auf Druck von amid-elektronik hin war dieser dann kurze Zeit später drauf. Vorher gab es von amid noch eine Mail, in der Stand Vodafone bucht in den nächsten Tagen nach, falls dies nicht geschehe sollte ich mich nochmal melden. Man wird also nicht alleine gelassen.
Im großen und ganzen kann ich sagen, am 22.06 gekauft und heute, am Tag der ersten Rechnung, ist bereits alles unter Dach und Fach ohne Probleme.
Demnach eine ganz klare Empfehlung, sowie eine 1 mit Sternchen für amid-elektronik.
Gruß
waynsen