Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Moin,
    ich hatte am 22.06 den VF Red S Allnet Tarif mit Auszahlung von amid gekauft. Vorher gab es schon die ein oder andere Nachricht die trotz Wochenende schnell ausgetauscht wurde. Über den Status wurde ich stets per Mail informiert, Nachrichten hier im Forum wurden sehr schnell und zu jeder Zeit beantwortet. Also in Sachen Support/Service schonmal eine klare 1.


    Am 02.07 wurde pünktlich die Rufnummerportierung erfolgreich eingerichtet. Die Auszahlung erfolgte sehr prompt am 09.07 im exakten Betrag.


    Der 1GB extra musste 1x Reklamiert werden, ich denke mal auf Druck von amid-elektronik hin war dieser dann kurze Zeit später drauf. Vorher gab es von amid noch eine Mail, in der Stand Vodafone bucht in den nächsten Tagen nach, falls dies nicht geschehe sollte ich mich nochmal melden. Man wird also nicht alleine gelassen.


    Im großen und ganzen kann ich sagen, am 22.06 gekauft und heute, am Tag der ersten Rechnung, ist bereits alles unter Dach und Fach ohne Probleme.


    Demnach eine ganz klare Empfehlung, sowie eine 1 mit Sternchen für amid-elektronik.


    Gruß


    waynsen

  • Amid-Elektronik Erstklassig


    Hallo zusammen ,
    kurzes Update meinerseits:


    Auszahlung Pünktlich und vollständig erhalten :top:
    1 GB Datenvolumen wurde ca. zwei Wochen noch Aktivierung dazu gebucht :top:


    Also für mich gilt, Handyverträge nur noch über TT...und am liebsten bei AE :)
    Nochmal kurz....über jeden Schritt per Email informiert....PN sofort beantwortet(auch Sonntags)....Einhaltung sämtlicher Absprachen!


    Die ganz großen können sich gerne mal ein Beispiel nehmen an AE !!!


    Ach ja, macht weiter so :top: !!!

  • Meine Erfahrung mit amid-elektronik:


    Bisher durchwegs positiv:


    - guter Service -> gute Kommunikation -> auf Fragen wird umgehend geantwortet
    - schnelle Abwicklung -> Sim-Karte kam bereits nach wenigen Tagen an
    - zusätzliches Datenvolumen wurde wie versprochen nachgebucht


    Wenn sich die Grundgebühr wie versprochen bei 33,99 Euro bleibt, ist alles Perfekt und dann würde ich immer wieder bei amid-elektronik einen Handvertrag abschließen!


    Super! Danke!


  • So, nun der endgültige Erfahrungsbericht:
    Nachdem alles von Bestelltung/Beratung/Versendung schon Top war, nun zur Portierung etc.


    Porterung wurde 6 Werktage nach Aktiiverung durchgeführt von Vodafone -> Das ist das Minimum, dass seitens Vodafone angegeben wird, demnach wurde die Portierung sofort angewiesen! Klasse :)


    Auszahlung sollte 2-3 Wochen nach Aktivierun (9.7.) kommen, demnach zwischen dem 23. und 30.7.. Heute nachgeschaut und das Geld war schon am 25.7. auf dem Konto, also vor der Frist- SEHR GUT!


    Nachdem die 1- Rechnung falsch war, kam die Antwort auf die Nachfrage mit Anweisungen, wie vorzugehen ist. Auch hier sehr kompetente Beratung!


    Zudem: 1GB mehr Volumen als eigtl. damals gebucht bekommen, da es in den folgenden Angeboten enthalten war. Auch dafür ein dickes Dankeschön.


    Kann Amid Elektronik nur empfehlen, wirklich eine schnelle und tolle Beratung und Lieferung, was sowohl SimKarte/Portierung und Auszahlung angeht. Sollte sich die falsche Rechnung durch die wahrscheinlichen Gutschriften erledigen ist hier alles super


    Kann euch nur weiterempfehlen (habe ich auch schon) und werde gerne wieder hier bestellen! Danke

  • @all


    Habt echt vielen Dank für die Rückmeldungen. Das macht echt Mut, genauso weiter zu machen. Leider posten nicht alle Ihre Erfahrungen;-)


    Klar ist: Auch bei Problemen stehen wir Euch 24 Monate zur Seite!


    Unser Meinung ist: Es bringt nichts einen Vertrag abzuschließen und die Kunden im Regen stehen zu lassen. Deshalb stehen wir mit Rat und Tat immer zur Seite!


    Grüße
    Patrick

  • Dickes Lob


    Von mir auch ein dickes Lob!
    Habe den Vodafone Smart XL Spezial mit Auszahlung bestellt. Datenvolumen, Rufnummerportierung, Versand; alles schnell und reibungslos! Kommunikation war auch immer schnell und gut. Und die Auszahlung kam früher als vereinbart!
    Alles in allem super gelaufen. Ich würde wieder bestellen.
    Macht weiter so!
    Gruß
    t-tom

  • Auch von mir zum bisherigen Bestellablauf eine positive Rückmeldung. Ich habe mich spontan zu einem Neuvertrag bei Vodafone hinreißen lassen, bisheriger Kontakt über email (auch am Wochende :top: ) war sehr schnell und hilfreich.


    Wenn jetzt noch die 1000MB extra-Volumen im Vertrag beinhaltet sind und die Nummernportierung ohne Probleme funktioniert gibts ein fettes "Daumen-hoch".


    Gruß


    Sven

  • Hallo!


    Hier meine Meinung zu diesem Händler.


    Tarif VF Red XS - Aktion mit Auszahlung und nachträglicher Rufnummernportierung


    Bestellung Samstag, 28.6.2014
    Versand der Unterlagen per Post Montag, 30.6.2014
    Aktivierung durch Vodafone Dienstag, 1.7.2014
    Versand Simkarte Dienstag, 1.7.2014
    Eingang Simkarte Donnerstag, 3.7.2014
    Beauftragung nachträgliche Rufnummernportierung von Simyo zu VF Montag, 7.7.2014 bei amid
    Durchführung der Portierung am Freitag, 18.7.2014
    Eingang Auszahlung Guthaben bei mir am Mittwoch, 16.7.2014


    Ausserdem wurde mir freundlicherweise bei einer weiteren nachträglichen Rufnummernportierung geholfen.



    FAZIT: SUPER SERVICE - SUPER KONDITIONEN - SCHNELLE ABWICKLUNG


    VIELEN DANK UND GERN WIEDER !


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!