Erfahrungen mit amid-elektronik

• conse

Warum dies manchmal so ist fragst Du? Wenn ich das wüßte, dann wäre ich in der Lage so etwas zu vermeiden. Allerdings stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und beheben die Probleme asap. Manchmal erfordert es etwas Geduld.

Vorteil bei uns: Nicht der Kunde kämpft, sondern wir kämpfen für den Kunden und lassen alles zu unrecht abgebuchte bis auf den letzten Cent zurück erstatten durch Gutschrift!

Ich Danke allen für die positive Resonanz.

Grüße
    Patrick

• Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit Patrick!

- Otelo Allnet Flat XL mit Portierung und Auszahlung abgeschlossen
    - guter Support per Mail
    - keine Probleme bei der Portierung
    - Auszahlung sehr schnell

• Hallo,
    Möchte meine Erfahrung mit amid-Elektronik aufzeigen:

Dienstag abend bestellt
    Mittwoch Unterlagen vorab per Email und ein kurzes sehr nettes Telefongespräch von meiner Seite, ob so alles i.o. Ist.
    Mittwoch abend Unterlagen zur Post gebracht.
    Freitag kam die freigeschaltete Karte.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr guter Service finde ich.
    Jetzt warten wir mal die erste Rechnung ab und auf die "Beigabe".
    Im Juni ist deR Vertrag meiner Frau reif, werde wieder bei euch auf der Seite vorbei schauen.
    Viele Grüße

• Moin

möchte hier auch meine vollste Zufriedenheit über die schnelle und kompetente Abwicklung meiner Aufträge kund tun ;)
    3 Verträge und alles hat superschnell geklappt, nur die Telekom hat mal wieder Mist gebaut, und meine Portierung versaut :mad: Aber auch da hilft mir Patrick, und ich hoffe, dass die nachträgliche Rufnummernmitnahme nun klappt.

Alles in Allem Top Service, wenn nun noch die Auszahlung klappt, bin ich zu 100% happy ;)

"Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

• So, noch einmal Zusammenfassung:

- Auszahlung
    - 2 Portierungen
    - 3 Verträge

Auszahlung in versprochener Höhe nach 3 Wochen eingetroffen, alles top
    1 Portierung sofort, eine wg Zahlendreher etwas später.
    Alle 3 Verträge wurden wie abgesprochen geschaltet, Rechnung habe ich noch nicht überprüft ;)

Zu jeder Zeit schneller und kompetenter Service durch Patrick, extra danke dafür!
    Empfehle euch gerne weiter, so muss das laufen! ;)

"Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

• Re:

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Wir schreiben Kundenservice eben ganz groß!!!

Grüße
    Patrick

Das stimmt zu 100%.

Auch ich kann bestätigen, dass dieser Händler an allen sieben Tagen der Woche umgehend auf Kundenmails antwortet, sehr attraktive Angebote unterbreitet und immer freundlich ist.

Habe vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Auszahlung. Die Auszahlung war sehr schnell auf dem Konto.

Anfangs noch sehr kleine Schwierigkeiten mit dem Vertrag gehabt, die aber Vodafone verursacht hat, aber trotzdem hat sich Patrick darum gekümmert. Von anderen, viel größeren Händlern habe ich schon Erfahrungen gemacht, dass ich mich direkt an den Netzbetreiber wenden soll, da sie [die Händler] alles richtig eingetragen haben, aber Vodafone wohl falsch aktiviert hat o.ä.

Also ich bin wirklich zufrieden und kann amidf jedem weiterempfehlen.

Hier ist der Kunde auch nach der Transaktion noch König.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!