NSU interner Kommunikationsfehler

  • hallo!


    ich habe eine frage zum nsu (v1.4.23de).


    wenn ich das programm beenden will, erscheint nach mind. 1 minute (programm wird geschlossen ...) folgende fehlermeldung:


    interner kommunikatinsfehler. einige softwarekomponenten reagieren nicht. bitte starten sie ihren computer neu. dann schließt das programm.


    der fehler tritt mit angestecktem n95, 6300 und auch komplett ohne telefon auf.


    nsu-neuinstallation nach system-säuberung von nokia-programmen und -komponenten bringt nichts. ebenso wenig der start von nsu ohne pc-suite im hintergrund. firewall und virenscanner abschalten auch nicht.


    kann jemand helfen?


    lg


    boepet

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Hei,


    hab das gleiche Problem und auch noch keine Lösung ausser über Taskmanager beenden :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • hallo,


    denkst du, dass nsu trotzdem richtig funktioniert?


    würde gerne meinem n95 die v21 firmware gönnen, falls sie kommt.


    lg

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Hei,


    habe bis jetzt jedes update vollständig beendet bei verschiedenen Nokia Geräten, (N95, 6500slide, 6288, 6131,) ich warte nicht bis die Meldung kommt sondern wenn das update fertig ist beende ich den Vorgang un schleiße das Programm via Taskmanager.


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

  • nachtrag:


    mit der neuesten nsu-version ist der fehler bei mir weg!

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Kann ich auch bestätigen!



    Sehr seltsam das Ganze - selbst nach akribischer, manueller Registry-Reinigung und
    anschliessender Neu-Installation aller Komponenten ist der Fehler noch vorhanden.


    Ich meine, NSU funktioniert - er beendet sich halt nur nicht richtig.


    Mal sehen, was die nächste Version bringt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!