Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von kaimobile

Wir geben unsere Provision zu 95 % an den Kunden weiter, was ist daran bedenklich ?

Dann bekommt ihr allerdings keine gute Provision, wenn nur ein F3 fuer "den" Kunden rausspringt.
    Bei einen Preis fuer einen Kleinwagen von 10.000-13.000 Euro ( von mir mal grob geschaetzt, habe jetzt nicht auf den Seiten der Hersteller nachgeschaut), bekommt ihr pro Kunde eine Provision von 100-130€... ja klar... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Es ist rechtlich einwandfrei , wie das Mcdonalds Monopoly Gewinnspiel .

Daran kann ich auch ohne Menükauf teilnehmen - wie das auch so vorgeschrieben ist.
    Also?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• kann ich auch die Umfragen ausfüllen und 700euro bekommen ohne einen Vertrag abzuschließen ;) ??

• 24 x 25 Fragen, also in zwei Jahren 600 personalisierte Fragestellungen.
    Wie durchsichtig wird da ein Verbraucher?

Ist bestimmt in einigen Kreisen richtig was wert.

Mein Hund nimmt schon an einem solchen Geplänkel teil. Und nur zu gut, dass mein Postbote meinen Hund mit Namen kennt, und seine Post auch immer zustellt. Nur halt am Telefon (eigene prepaidkarte) muß ich ihn immer vertreten und sagen, dass er gerade nicht telefonieren kann. Aber wir arbeiten in der hundeschule an diesem Problem.

Sowie auch seine rechtliche Vertretung an dem Fall dran bleibt.

• Eigentlich sagt der Threadtitel doch alles: "Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!"

Hier wird suggeriert, das man beim Abschluss eines Flateratevertrages ein Auto kostenlos bekommt.

Nur das im Thread selber dann ein Glücksspiel daraus gemacht wird.

Äußerst unseriös, und im Grunde genommen ist der Threadtitel schlichtweg gelogen.

Edit: Das Thema gab es hier wohl schon mal: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=322216

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ist doch ein spitzen Angebot, aber natürlich muß es hier erst einmal schlecht gemacht werden.

Man könnte glatt meinen, einige hier sind eifersüchtig auf solche Angebote.

Natürlich sollte man auch kritisch sein, besonders wenn Anbieter wirklich bereits negativ aufgefallen sind, aber vorverurteilen sollte man niemanden.

Auch ist es ok auf Gefahren hinzuweisen.

kaimobile, wenn ich euch 100 Verträge vermittle, bekomme ich dann 100% ein Auto, sofort und ohne wenn und aber?

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    24 x 25 Fragen, also in zwei Jahren 600 personalisierte Fragestellungen.
    Wie durchsichtig wird da ein Verbraucher?

Ist bestimmt in einigen Kreisen richtig was wert.

Die AGB zu den Umfragen nennt in §9,2 die potentiellen Kreise auch beim Namen:

Zitat

Durch die gesondert schriftlich zu erteilende Einwilligung erklärt der Kunde, dass eine Weitergabe seiner personenbezogenen Daten an Dritte durch den Verwender zur Verwendung durch diese zu Werbe- und Forschungszwecken in den Bereichen Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und Telekommunikationsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger, Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und –händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel, Marktforschungsunternehmen und Berufs- und Weiterbildungsinstitute bzw. diesen nahestehende Unternehmen oder Vereinigungen erfolgen kann.

Zudem: Es müssen alle 24 Fragebögen komplett und wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Vergisst man mal einen oder kann aus welchem Grund auch immer in einem Monat mal nicht den Fragebogen ausfüllen, so verliert man den Anspruch auf die Auszahlung. "Versäumte Umfragen können grundsätzlich nicht wiederholt werden." - so die AGB. Anteilig wird dann laut AGB ebenfalls nix bezahlt.

Mir wär das nix.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Natürlich sollte man auch kritisch sein, besonders wenn Anbieter wirklich bereits negativ aufgefallen sind, aber vorverurteilen sollte man niemanden.

Wenn etwas so krass gegen Vorschriften / Gesetze verstösst, dann ist das keine Vorverurteilung, sondern die Nennung von Bauernfängerei beim Namen.
    Der Thread ist doch nur deswegen noch offen weil Ostern ist und alle Mods verfroren im Schnee Eier suchen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Angebot: keine
    Angebot ist nicht willkommen und wurde daher gelöscht .
    Vielen Dank für die Teilnahme .

Das Angebot wurde mittlerweile von denen selbst entfernt. Ich hoffe das keiner so bekloppt war und sich das bestellt hat. :rolleyes:

• Re: Angebot: keine

Zitat

Angebot ist nicht willkommen und wurde daher gelöscht .
    Vielen Dank für die Teilnahme .

Diese absolut entlarvent lächerliche "Stellungnahme" sagt doch wohl endgültig alles über die "Seriosität" dieses Anbieters aus, oder?

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!