Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

das widerum halte ich für legitim. Wenn man bei anderen Gewinnspielen mitmacht, werden die Gewinner doch auch häufig abgelichtet. Und das bei viel kleineren Werten.. .
    Das man das marketingtechnisch nutzen möchte, ist doch nachvollziehbar.

greetz

Andere Gewinnspiele verlangen aber keinen Vertragsabschluß oder Kauf und verbinden den Gewinn auch nicht mit irgendwelchen auszuführenden Tätigkeiten über 2 Jahre.

An und für sich kann man ja zum Angebot stehen wie man will, aber ein kleines Geschmäckle hats schon.

• =======================
    Naja, trotz dessen ist bei Eurem Geschäftsmodell doch viel Vertrauen in Eure Firma gefragt.
    Ich persönlich bin da zu skeptisch. Wenn Ihr die GG der Verträge von Anfang an beim Provider erstatten würdet, und ich mich vertraglich dazu verpflichten würde, an den Umfragen teilzunehmen, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Im Vertrag könnte man da ja dementsprechend den Passus einbauen, das wenn ich an der jeweiligen Umfrage nicht teilgenommen habe, zur Erstattung von soundsoviel Geld verpflichtet bin.
    =======================

Da hast du vollkommen Recht !
    Ab dem 01.09.2008 werden wir es auf monatliche Vergütung umstellen.
    Wir entwickeln gerade eine neue Kaimobile.de Version mit gratis SMS , Grusskarten und Bonussystem.

Kaimobile - Kommunikation als Idee!

Ein Service der LIMG GmbH:
    Alte Strasse 65, 44143 Dortmund

• Ich finde Euer Angebot :flop: :flop:

Zur Begründung:

1.) Auto als Lockmittel
    2.) nur teure Tarife zur Auswahl
    3.) GG-Erstattung NUR bei Umfrageteilnahme und erst nach 24 Monaten

weitere Fragen:

- Werden persönliche Daten weitergegeben?
    - verkauft Ihr die Kundenadressen?
    - wer oder was gibt einem die Sicherheit das man das Geld bekommt und Ihr nicht Pleite seit nach 2 Jahren?

--> andere Anbieter zahlen nach 4 Wochen aus, und bei denen muss man keine Umfragen beantworten.

Hier sind vielzuviele Unsicherheiten, Sorry Euer Angebot taugt nichts!!

• Re: Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!

Zitat

Original geschrieben von kaimobile

2. Jeder 100 Kunde der mit uns einen Vertrag abschließt bekommt obendrauf ein brandneues Auto von uns geschenkt. ===>>> notariell geprüft <<<====

Verkommt das jetzt zum Glücksspielforum oder was soll das? :flop: :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zu 1 + 2. Die Angebote mit den Autos beziehen sich nur auf die Flatrateverträge. Wir haben noch weitere Bundle mit günstigen Verträgen.

Zu 3. Die 700 Euro Umfragen-Teilnahme ist OPTIONAL und ist keine Verpflichtung.
    Bundles mit Bargeldauszahlung http://www.kaimobile.de/topang…0i_Bargeld_250_EUR_8.html werden 14 Tage nach Vertragsabschluss aufs Konto überwiesen. Und nicht nach 30 Tagen wie bei anderen Anbietern.

Sicherheiten Sie Beitrag 23.03.08 - 14.49 Uhr:

"Alle Kunden/Lieferanten als auch die Umfragenteilnehmer, sind durch eine Risikoausfallversicherung von der Allianz abgesichert."

sowie Beitrag 23.03.08 - 15.14 Uhr

"Da hast du vollkommen Recht !
    Ab dem 01.09.2008 werden wir es auf monatliche Vergütung umstellen.
    Wir entwickeln gerade eine neue Kaimobile.de Version mit gratis SMS , Grusskarten und Bonussystem."

Nur bei Umfragenteilnahme werden die persönlichen Daten weitergeben wie sonst sollte die 700 Euro zustande kommen ???

Wie bereits oben beschrieben ist die Umfragenteilnahme nur eine OPTION und KEINE Verpflichtung.

• Eine andere wichtige Frage, was sind das für Umfragen ? nachher sitzt man 3 Stunde für ne Umfrage, oder die Umfrage kommt einmal nicht an, was passiert dann???

• Hallo maus0019,

bei den monatlichen Umfragen sind max. 25 Fragen enthalten. Die Zeit die man dazu aufbringen muss sind gerade mal 15 Minuten.

Beste Grüße
    kaimobile

• Zitat

Zudem suggeriert der Titel das jeder, der einen Vertrag abschließt ein Auto bekommt. Ich würde den Titel unbedingt ändern. Es gibt Leute die Klagen sich die Lockversprechen ein....

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78

Zudem suggeriert der Titel das jeder, der einen Vertrag abschließt ein Auto bekommt. Ich würde den Titel unbedingt ändern.

Das habe ich mit auch beim Lesen gedacht...bissel Bildzeitungsniveau... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!