Angebot ist nicht willkommen und wurde daher gelöscht .
Vielen Dank für die Teilnahme .
Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!
- kaimobile
- Geschlossen
-
-
-
Bevor es andere Machen:
Welche Sicherheiten bietet ihr das die Fixkosten wirklich ausgezahlt werden?
Vernünftiges Impressum?
Mehr sage ich dazumal nicht..
Gruß bungee1 -
Moin,
wenn man ganz unten auf Teilnahmebedingungen geht, kommt man zum Kontaktformular.
greetz
-
Hallo bungee1,
das Impressum findest du unter: http://www.kaimobile.de/service/impressum.html
die AGB findest du unter: http://www.kaimobile.de/service/agb.html
Alle Kunden/Lieferanten als auch die Umfragenteilnehmer, sind durch eine Risikoausfallversicherung von der Allianz abgesichert.
Gerne kannst du unsere Bonität durch die Creditreform überprüfen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
kaimobile -
Naja, trotz dessen ist bei Eurem Geschäftsmodell doch viel Vertrauen in Eure Firma gefragt.
Ich persönlich bin da zu skeptisch. Wenn Ihr die GG der Verträge von Anfang an beim Provider erstatten würdet, und ich mich vertraglich dazu verpflichten würde, an den Umfragen teilzunehmen, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Im Vertrag könnte man da ja dementsprechend den Passus einbauen, das wenn ich an der jeweiligen Umfrage nicht teilgenommen habe, zur Erstattung von soundsoviel Geld verpflichtet bin.greetz
-
Kannst Du als TT - Bonus nicht das Auto garantiert mit drauflegen? :p Ist hier so üblich...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Kannst Du als TT - Bonus nicht das Auto garantiert mit drauflegen? :p Ist hier so üblich...Der war gut. Aber du hast natürlich Recht, sozusagen ungeschriebene Forum-AGB für Händler. In dem Falle würde ich auch das Risiko eingehen, nach 24 Monaten keine Erstattung der Grundgebühr zu erhalten :top:
Bye, Mike
-
ich finde den satz
"Wenn Sie 100x bei uns einen Vertrag abschließen würden hätten Sie sogar die Chance auf 2 Autos, einfacher kommen Sie nicht an ein neues Auto!"
etwas krass, ich kann mir gut und gerne mehrer möglichten überlegen wodurch ich einfacher an ein auto komme, als 100 verträge abzuschließen -
Re: Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von kaimobile
Wichtig: Der Gewinner muss zustimmen, dass er mit seinem neuen Auto fotografiert und gefilmt wird. Das Video und die Photos wird auf unserer Seite http://www.kaimobile.de premiert.
Pfff, also BITTE.
Habt ihr keine 50€ für ein Amateur-Model aus eurer Nachbarschaft, die den Männern den Mund wässrig machen kann?Entschuldige, aber solche Machenschaften halte ich doch für ausgesprochen fragwürdig.
Au revoir
z. -
Moin,
das widerum halte ich für legitim. Wenn man bei anderen Gewinnspielen mitmacht, werden die Gewinner doch auch häufig abgelichtet. Und das bei viel kleineren Werten.. .
Das man das marketingtechnisch nutzen möchte, ist doch nachvollziehbar.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!