Hallo exloser,
danke wurde geändert.
Gruss Kaimobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo exloser,
danke wurde geändert.
Gruss Kaimobile
ZitatOriginal geschrieben von kaimobile
Wie bereits oben beschrieben ist die Umfragenteilnahme nur eine OPTION und KEINE Verpflichtung.
Gut - ich hätte da gerne sofort die Möglichkeit an der Verlosung der autos - und nichts anderes ist es ja - teilzunehmen ohne Kaufverpflichtung.
Ohne das ich mich jetzt in die Materie vertiefen will das muss soweit ich weiss zwingend bei solcherlei Gewinnspielen möglich sein.
Diese Verlosung von einem Vertragsabschluss abhängig zu machen ist mindestens unseriös, wenn nicht gar wettbewerbs-, zivil- und / oder strafrechtlich höchst bedenklich.
Und daher denke ich, dass hier schnell und zu recht ein Schloss vorgeschoben werden muss.
Zitat
Gut - ich hätte da gerne sofort die Möglichkeit an der Verlosung der autos - und nichts anderes ist es ja - teilzunehmen ohne Kaufverpflichtung.
Es ist rechtlich einwandfrei , wie das Mcdonalds Monopoly Gewinnspiel .
Beim Kauf von einem Maxi Menü erhälts du die passenden Sticker.
Mit einer Chance von 1 : 500,000 kannst du ein Auto oder Geld gewinnen !
Wir haben uns nur auf Handyverträge bezogen und garantieren die Weitergabe der Provision.
Die Chance bei uns ein Auto zu erhalten, liegt bei 1 : 100 .
Wir geben unsere Provision zu 95 % an den Kunden weiter, was ist daran bedenklich ?
Es ist rechtlich einwandfrei , wie das Mcdonalds Monopoly Gewinnspiel .
Beim Kauf von einem Maxi Menü erhälts du die passenden Sticker.
Oder du besorgst Dir Sticker bei der eigens eingerichteten Hotline, damit man die Gewinnspielteilnahme nicht an einen Vertragsabschluss koppelt.
§§ 3, 4 Nr. 6 UWG sind hier einschlägig. Da wir nun geklärt haben, dass das Angebot wettbewerbswidrig ist, sollte der Thread schnellstens verschwinden.
Kann man beim Notar/Bei Euch erfahren, bei welcher Nummer man gerade ist? Dann weiß ich ja, wann ich eventuell bestellen kann...
Nepper, Schlepper,Bauernfänger... :p
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man beim Notar/Bei Euch erfahren, bei welcher Nummer man gerade ist? Dann weiß ich ja, wann ich eventuell bestellen kann...
1:100 heißt NICHT dass der 100. gewinnt sondern dass EINER von 100 gewinnt.
@ blackfusion
2. Jeder 100 Kunde der mit uns einen Vertrag abschließt bekommt obendrauf ein brandneues Auto von uns geschenkt. ===>>> notariell geprüft <<<====
Das verstehe ich aber anders...
ZitatOriginal geschrieben von eXaByte
@ blackfusion
Das verstehe ich aber anders...
Dann müßte man ja, zu 100 % ein Auto bekommen, wenn man 100 Verträge abschließt ! = 25 € x 24 Monate x 100 ==> Schnäppchen von 60.000 Euro für einen Kleinwagen !!!
Bist du 100 Kunden? Nö. Dann wird sich der Anbieter darauf zurückziehen, dass EIN Mensch nur EIN Kunde sein kann...
Aber wie schon gesagt: Das stinkt zum Himmel
Wer 5x >7.000 EUR für die angeblich zu gewinnenden Autos hat, der hat nicht x EUR (x<150 EUR), um sich von einem RA sagen zu lassen, dass das nicht so einfach geht?
Witzig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!