Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, hier in DE gibts max. 3 Monate...


    Hmm, dachte ich mir schon. Das 6210 kommt mit einer wie viel monatigen lizenz in deutschland? Auch 6 monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Deshalb sollte man auf den 6710 Navigator warten. Maps mit Lifetime-Lizenz für 360 EUR brutto UVP.


    Den Punkt den ich eigtl darstellen moechte ist, Nokia macht so gross werbung mit ihrem neuen navigator - und dann bekommt man ne 6monatige lizenz um die ohren gehauen :rolleyes: Jahres lizenz sollte wirklich drin sein.


    Mein 6110 faengt ne dicke staubschicht in der schublade, aber das Navi lauft noch einwandfrei nach 2jahren.

  • es geht sich ja auch nur um die sprachgesteuerte führung. die führung ohne sprache ist lifetime...


    Grüße

  • Hallo TT-User,


    ich habe einer Kundin ein Nokia 6210 Navigator mit Vodafone Branding/Software geliefert. Nun hat sich herausgestellt, dass das Gerät irgendwie bei eingehenden Anrufe nur nach Lust u Laune die Anrufer anzeigt.


    Sprich, jemand ruft an, die Nummer ist auch im Telefonbuch, aber das Gerät zeigt nur die Nummer, aber nicht den Namen u manchmal zeigt es den Namen dann wieder. Woran kann das liegen?


    Danke für eure Hilfe.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Offline Bug beim 6210 Navigator?


    Gelconec
    Hat sie evtl. die Nummer mehrmals drinnen? In den Kontakten und in dem Sim T-Buch. Das führt auch zu solchen problemen.
    Oder wenn man sie einmal normal in den Kontakten und dann nochmals unter einem Kontakt bei mehreren Details ( Privat, Mobil etc.)



    @all
    Ich habe ein ganz anderes Problem...


    Bei mir geht das 6210 nach gewisser zeit immer wieder in den Offline Modus. Danach folgt "Sim einlegen"!


    Hat jemand eine erklärung dafür? Software ist 3.25 mit VF Branding.


    Danke
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wie kann man eigentlich die Sperrcodeabfrage beim Einschalten deaktivieren?


    Ich hatte die Funktion aktiviert; das Telefon fragt den Code aber nicht nur beim SIM-Wechsel ab, so wie es sein sollte, sondern bei jedem Start. Nachdem ich die Funktion wieder abgeschaltet habe, fragt das Teil immernoch nach dem Sperrcode...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!