Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das geht doch bei Offline Navis auch :confused:


    Eben nicht, offline geht es nur per GPS, wenn die Navigation aber übers Mobilfunknetz erfolgen soll, weil man z.B. in geschlossenen Räumen keinen GPS-Empfang hat, braucht man dafür eine Datenverbindung und ist dann online.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    auser man hat die karten auf dem handy.


    MfG


    Die Karten allein nützen dir garnichts, wie willst du deinen Standort ermitteln, wenn du keinen GPS-Empfang hast, da bietet sich dann als Alternative die Standortermittlung über das Mobilfunknetz per Datenverbindung an. Besser ist natürlich wenn man GPS-Empfang hat, da der Standort metergenau ermittelt wird, so genau ist es über das Mobilfunknetz natürlich nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eben nicht, offline geht es nur per GPS, wenn die Navigation aber übers Mobilfunknetz erfolgen soll, weil man z.B. in geschlossenen Räumen keinen GPS-Empfang hat, braucht man dafür eine Datenverbindung und ist dann online.


    Klar, aber so wie du das geschrieben hattest hörte es sich so an als ginge das nur mit Offboard Navis... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    Ich habe diesen so genannten navigator heute als schnäppchen gekauft. Nur ne kurze frage.


    Wie kann nokia so groß Werbung machen, "das neue Nokia navigator", und dann kommt es nur mit einer 6 monatigen lizenz. Was für ein dreck. Mein N82 oder so gar das n95 8gb kommt mit einer 2jahres lizenz. Was soll der mist. Finde keine erklärung, evtl kann mich ja hier einer aufklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnP

    Mein N82 oder so gar das n95 8gb kommt mit einer 2jahres lizenz.


    Echt ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Evtl ist das auch region abhängig?


    Ja, hier in DE gibts max. 3 Monate...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!