Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

  • Zitat

    Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    da geb ich dir recht!


    Der 6210 Navigator hat auch noch zusätzlich einen Kompass, fällt mir jetzt noch ein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Können auch WMA-DRM Titel mit dem Player abgespielt werden? Ich hatte bei gmx ein paar WMA Titel runtergeladen und würde diese gerne mit dem Handy hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Können auch WMA-DRM Titel mit dem Player abgespielt werden? Ich hatte bei gmx ein paar WMA Titel runtergeladen und würde diese gerne mit dem Handy hören.

    Nach Übertragung der Lizenz sollte das kein Problem sein.
    Das 6210 Navigator ist ja auch mit dem Nokia Music Store kompatibel, welcher WMA-DRM Titel liefert.


    Gruß Dominik

  • Hat von euch jemand den Sportstracker auf dem Navigator laufen? Zieht das viel am Akku überlege ob ich das fürs Skifahren nehme oder gibt es dafür ev. anderes Progi, welches die gefahrenen Pisten etc. aufzeichnen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Habe noch den alten 6110 Navigator.


    Gibt es wirkliche Gründe, auf das neue Modell umzusteigen, außer das er etwas dünner ist?


    Ich habe beide,und ich bin froh habe ich noch das 6110 !Absoluter müll beim 6210 sind die boxen da sind die vom 6110 unschlagbar nicht mal das n95 8gb kann da mithalten!Ich würde es nicht nochmals kaufen.Lg

  • Moin, habe mit dem 6210 folgendes Problem:


    Früher gab es immer diesen Balken im Energiesparmodus in dem Uhrzeit, entgangene Anrufe, SMS usw. angezeigt wurden, der dann durchs Display wandert.


    Den will ich dauerhaft! Ich bekomme den zwar für ein paar Minuten/Sekunden nachdem das Display in den Ernergiesparmodus umschaltet, aber nach kurzer Zeit ist das gesamte Display schwarz!


    Kann mir jemand mit den Einstellungen helfen oder geht das gar net mehr?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • cClock ist anscheinend ein Extra-Proggi, richtig?


    Mit den "Haus-Mitteln" des 6210 geht das nicht?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!