Hat jemand schon das oe-navi auf dem 6210 Navigator laufen?
Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)
-
-
-
habe das teil nun auch seit gestern.
Fragen sind trotzdem offen:
Wie kann ich Nokia Maps deinstallieren?
Lässt sich der GPS Key (die blaue Rose) irgendwie anders belegen?
Wozu Feature Pack 2, wenn sich die Themes nicht animieren lassen? (die Option "Menüanimationen einschalten" fehlt ja anscheinend oder bin ich blind?)
Knarzt euer Steuerkreuz auch so, wenn man "nach unten" drückt?
Kann jemand einen KFZ Halter empfehlen?
Das wärs erstmal, danke für die Antworten
Grüße
-
Hallo, hab auch einige Fragen:
1. Welches Feature Pack hat das 6210 Navigator und im Vergleich dazu das N82?
2. Laufen darauf alle Programme, die auch auf dem N82 laufen?
Vielen Dank!
-
ich frag ja wenigstens noch sinnvolle sachen, du hast nicht mal gesucht
auf dem 6210 ist FP2, das N82 hat FP1
zu deiner Frage mit den Programmen:
teils, teils...nutz die suche, dann merkst du es
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Wie kann ich Nokia Maps deinstallieren?Garnicht weils in die FW integriert ist...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Wozu Feature Pack 2, wenn sich die Themes nicht animieren lassen? (die Option "Menüanimationen einschalten" fehlt ja anscheinend oder bin ich blind?)
Mit der selektion auf dem aktuellen aktiven Theme > Optionen > Themeneffekte -
danke erstmal für die Antwort, habe es hier fortgeführt
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=378402
Diesen punkt gibts bei mir nicht
-
Hab nen Tipp für alle 6210 Navigator Besitzer:
Mich hat die Frage nach der Tastatursperre beim Zuschieben genervt, besonders wenn ich gerade eine Anwendung auf hatte.
Zusätzlich ist ein Sperren im geschlossenen Zustand nur umständlich möglich.Jetzt habe ich mir das Programm mLock (Freeware - http://www.cooga.ch derzeit offline, google hilft) installiert. Es macht nichts anderes, als die Tastatursperre zu aktivieren und beendet sich dann.
mLock habe ich dann einem Softkey im Standby zugewiesen. Beim Aufschieben habe ich das automatische Entsperren eingestellt, beim Zuschieben keine Aktion.
Kann jetzt also auf- und zuschieben ohne das die Tastatur gesperrt wird. Und mit nur einem Tastendruck kann ich im Standby, auch im zugeschobenen Zustand, die Tastatur sperren.
Ich war dieses Verhalten von meinem Nokia 6280 gewohnt, das 6210 Navigator bietet jedoch die Option "Tastatur sperren" nicht für die Softkey-Belegung im Standby-Screen, warum auch immer.
-
FP2
Ach und zu den Themeneffekten wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Irgendwie glaube ich, dass das Nokia 6210 Navigator nicht wirklich Feature Pack 2 hat.
Also wenn, dann nur ein halbes FP2- keine Themeneffekte
- nur Flash Lite 2.1 (alle anderen FP2 Geräte haben Flash Lite 3.0)
:flop: :flop:
Aber ich hoffe ja noch auf das erste Firmware-Update, dass Nokia die weggelassenen Features vielleicht nur aus Zeitgründen noch nicht eingebaut hat.
-
es gibt ein Update...habe es aber noch nicht drauf gemacht...
bzw. bin grade dabei, jetzt weiß ich was ich vergessen habe
ich werde gleich mal Bescheid geben ob was neues dabei ist
grüße
-
so, hab die 3.25 nun drauf, und ich muss ehrlich sagen: ich glaube, Nokia hat mich verarscht
alles ist gleich geblieben, Kontakte alle drauf, Programme alle drauf, nichts hat sich geändert, absolut null.
oder ist das normal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!