Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

  • Bei Xonio.com gibt es mittlerweile einen neuen Testbericht (was man auch immer von Xonio halten mag).
    Ansonsten hoffe ich natürlich auf reichlich Berichte aus dem Forum (ich muss leider noch bis Ende August warten - VVL).


    Wie ich auf Smape.com gelesen habe, soll der N78 Akku auch rein passen, das wäre natürlich sehr schön.

  • 180 Tagelizenz bereits enthalten, elektronischer Kompaß für Fußnavigition, Slider


    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.


    Mich schreckt dank Xonio die schlechte Sprachqualität ab. Das 6110nav hat eine Super quali und da ich Genion habe, also kein Festnetz, ist das für mich entscheidend.. Werd wohl dann beim Vorgänger bleiben.



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Re: bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08




    Hab mich verschrieben --339 Euro Handys-Mobile!!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    welche Vorteile hat das 6210 gegenüber dem 6220 C ?


    ich sehe nur Nachteile: schwerer - nur 3,2 MP - fehlender Blitz


    Blödsinn, LED Blitz ist dabei !!!!

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Schon wieder so beleidigend!!!!


    LED ist kein Blitz, sondern nur ne Fotolampe..
    Xenon ist Blitz, und den hat nur das 6220c



    !!!!!!


    Solltest Dich echt besser imformieren.


    Du hast erst 4 Beiträge hier und führst Dich auf wie der allerletzte Besserwisser!!!!


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's


  • S O R R Y !!!


    sollte nicht beleidigend sein !! Tut mir leid, wenn´s so rüber gekommen ist !!


    habe mich darüber gerad eben belesen !!
    Hast recht mit der LED !


    Entschuldige , hatte es vorhin so aufgefasst, das GAR KEIN Licht dabei ist !!


    Grüße

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Man man wie schnell sowas immer ausarten kann ...


    Weiß schon jemand, ob sich bei all den neuen Geräten die LED Fotoleuchte auch als Videolicht nutzen lässt, so wie beim N96 ?

  • Seit 2 1/2 Wochen nun schon online bei Nokia verfügbar. Doch habs noch nirgends anders gesehen.
    So langsam sollte es aber mal kommen. Immerhin wird das Handy schon seit einer Woche groß mit vielen Plakaten in der Stadt beworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!