Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    steht doch schon im anderen Threat, das eine 6 monatige Lizenz beim Kauf dabei ist. Danach muss man Nokia Maps wieder neu lizenzieren.



    Gruß


    Typisch. Hätt ich mir denken können dass sie sich das Geld nicht entgehen lassen wollen. Wer sich auskennt holt sich seine Navigation weirer gratis, die anderen müssen haltein Abo zahlen.
    Erinnert mich an SMS- die waren zuerst fast gratis, dann kamen die Provider drauf dass die super laufen, also mal schnell den Preis verfünffachen. Navigation wird jetzt der Renner, aber am Handy soll man dafür ein Abo zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    jmd mal n konkretes datum für die auslieferung??


    ich zitier mich mal selbst... wann is der denn endlich lieferbar??

  • Wie is das jetzt überhaupt? Läuft da nur die vorinstallierte Nokia Maps-Geschichte oder kann man auch Fremdsoftware ala TT oder MN benutzen?

  • Um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich mir mal die Videos bei Youtube angeschaut.
    Einfach mal 6210 als Suchbegriff eingeben. Kommen ein paar tolle und ausführliche Videos. Vor allem gibt es mitlerweile auch Videos, die auch das Handy an sich vorstellen, nicht nur die Nokia Maps-Funktionen.


    Aber in Sachen neuer Informationen (Liefertermin) tut sich ja leider seit einem Monat absolut nichts. Dabei geht mein altes Handy so langsam in die Knie und bräuchte bald ein neues.

  • bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08


    obs stimmt???


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Ist ja komisch, das Gerät ist bei Satrun in Öst. lagernd, andere wie zB 6220classic oder N78 haben sie nicht (mehr?), aber den neuen Navigator schon.
    Im geizhals steht er auch nicht drin.

  • Ich hätte mal eine Frage zu der LED in der Navigator Taste...
    Weiß jemand, ob die nur leuchtet, wenn die Navigation aktiv ist (und warum das überhaupt?), oder werden damit auch verpasste Anrufe, SMS signalisiert?

  • Mit der LED auf der Navi-Taste wird nur die GPS Aktivität angezeigt.
    Bei verpassten Anrufen etc. wird die 5-Wege-Taste von hinten beleuchtet. Bzw. sie bekommt einen beleuchteten Rahmen.

  • bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08


    [QUOTE] Original geschrieben von xxlarge
    bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08


    obs stimmt???


    Gruß [/QUOTE


    First-Handyshop---ab heute für 339 Euro lieferbar!!!]

  • First Handyshop 314€+5€Versand
    Nokia Online Shop 359€+ Versand


    Aber werde wohl noch ein paar Tage warten eh der erste Testbericht da ist (Verarbeitung?) oder irgend ein Laden das Telefon vorrätig hat, dass ich es live testen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!