Nachdem die Suche nur einen Thread über den neuen 6210 Navigator ergeben hat, und der auch sehr sehr 6220 classic lastig geworden ist, habe ich jetzt mal einen eigenen, neuen, tollen 6210 Navigator Thread erstellt. Ich bin völlig begeistert von diesem Gerät, ich hoffe, dass es dann auch so toll sein wird, wie es aussieht... Im Moment nutze ich noch den 6110 Navigator, und möchte mir dann später den 6210 holen...
Sagt mal, ich habe über die Suche leider keine eindeutige Info gefunden: Ist denn die Navigation inkl Sprachausgabe mit Nokia Maps beim 6210 Navi nun komplett kostenlos, so wie wir es beim 6110 bewohnt sind, oder wie wird das aussehen?? Hat jemand definitive Informationen??
Laut Nokia Homepage (Link im anderen Thread) wird es das 6210 in schwarz und roth geben... Weiß is dann wohl out oder wie??? In weiß hätt ich es fast lieber gehabt...
Was hat es genau mit diesem Bewegungssensor auf sich? Braucht man sowas?
Hier nochmal alle Details zum neuen 6210 Navigator:
2,4 Zoll Display
UMTS, HSDPA, EDGE, GPRS
GPS und A-GPS Unterstützung
Kompass
E-MailClient
3,2 Megapixel Kamera
Autofokus Funktion
MusicPlayer
UKW Radio
microSD SpeicherkartenSlot
1GB microSD bereits im Lieferumfang
Videotelefonie
vorraussichtlicher Verkaufspreis: 359 € ohne Vertrag
Weiß jemand welche UMTS Frequenzen das Gerät unterstützen wird?? Nur 2100 oder evtl auch andere??? Und ob des dann diese Krüppel Ladegeräte mit MICRO USB Buchse haben, die dann automatisch laden, wenn man sie an den PC hängt (wie 6500 classic oder so...)....