Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)

  • Nachdem die Suche nur einen Thread über den neuen 6210 Navigator ergeben hat, und der auch sehr sehr 6220 classic lastig geworden ist, habe ich jetzt mal einen eigenen, neuen, tollen 6210 Navigator Thread erstellt. Ich bin völlig begeistert von diesem Gerät, ich hoffe, dass es dann auch so toll sein wird, wie es aussieht... Im Moment nutze ich noch den 6110 Navigator, und möchte mir dann später den 6210 holen...


    Sagt mal, ich habe über die Suche leider keine eindeutige Info gefunden: Ist denn die Navigation inkl Sprachausgabe mit Nokia Maps beim 6210 Navi nun komplett kostenlos, so wie wir es beim 6110 bewohnt sind, oder wie wird das aussehen?? Hat jemand definitive Informationen??


    Laut Nokia Homepage (Link im anderen Thread) wird es das 6210 in schwarz und roth geben... Weiß is dann wohl out oder wie??? In weiß hätt ich es fast lieber gehabt...


    Was hat es genau mit diesem Bewegungssensor auf sich? Braucht man sowas?


    Hier nochmal alle Details zum neuen 6210 Navigator:


    2,4 Zoll Display
    UMTS, HSDPA, EDGE, GPRS
    GPS und A-GPS Unterstützung
    Kompass
    E-MailClient
    3,2 Megapixel Kamera
    Autofokus Funktion
    MusicPlayer
    UKW Radio
    microSD SpeicherkartenSlot
    1GB microSD bereits im Lieferumfang
    Videotelefonie


    vorraussichtlicher Verkaufspreis: 359 € ohne Vertrag


    Weiß jemand welche UMTS Frequenzen das Gerät unterstützen wird?? Nur 2100 oder evtl auch andere??? Und ob des dann diese Krüppel Ladegeräte mit MICRO USB Buchse haben, die dann automatisch laden, wenn man sie an den PC hängt (wie 6500 classic oder so...)....

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • also gerade die tatsache ob der neue Navigator auch weitere UMTS Frequenzen unterstützt wäre doch mal interessant?? Weiß denn niemand was davon?? Wie siehts aus mit der Navigation mit NOKIA MAPS 2.0 ?? Bleibt das kostenlos??? Auch mit Sprachausgabe?

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact


  • so solls aussehen, wenns den stimmt

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • ja wunderbar, dass das ding auch WCDMA 900 unterstützt freut mich ja ;-)


    ich find den ja sowas von geil... wenns denn nen halbwegs guten preis geben wird hol ich mir den dann auch. aber in weiß wie den 6110 wirds den wohl ned geben oder wie sieht das aus???? wobei das schwarz schon echt geil edel aussieht...

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • Die vollständigen Spezifikationen ohne Marketing Blablub findet man wie immer im Nokia Developer Bereich, in jedem Falle der Endkundenseite vorzuziehen AFAIK:


    http://www.forum.nokia.com/devices/6210_Navigator


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • wie siehts denn mit kosten für sprachausgabe aus??

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • steht doch schon im anderen Threat, das eine 6 monatige Lizenz beim Kauf dabei ist. Danach muss man Nokia Maps wieder neu lizenzieren.



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!