Habe das deutsche Sprachfile samt männlicher und weiblicher Stimme draufgeladen und auch im Menü "deutsch" für Sprachausgabe ausgewählt. Dennoch werden Anrufer weiterhin mittels der ursprünglichen englischen Sprachausgabe ausgegeben. Muß man das extra irgendwo ändern?
Nokia 6210 Navigator (3. Quartal 2008)
-
-
-
Hallo,
kann mir bitte jemand den Product Code für Euro1 Version nennen !!??
Besten Dank
Gruß
Rafael
-
Hallo, ist es normal, das der Ausschnitt am Akkudeckel für die Kamera offen und ohne Scheibe ist?
-
Ja, ist normal.
Eine Schutzscheibe ist ja dafür fest im Gehäuse integriert.Bei anderen Handys, die eine Scheibe im Backcover haben, ist i.d.R. am Gehäuse die Kameralinse ohne Schutz.
-
Hat jemand eine Lösung, warum bei einem Anruf nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird?
-
Liegt meistens an Doppelten Einträgen...
-
Habe die Nummern im Telefon und auf der Sim. Jedoch ist nur der Telefonspeicher ausgewählt. Muß ich die Nummern auf der Sim löschen?
-
Nein, ich meinte Doppelte einträge zu einer Nummer, also z.B. Eltern einzeln aber mit gleicher Nummer hinterlegt...
-
Hi,
ich bin neu hier! Und hab auch gleich ne Frage:
Hab seit ein paar Tagen das 6210 Navigator und bin super begeistert davon. Hab nur ein kleines Problem: ich hätt gern, dass sich das Display nicht nach 1-2min komplett abschaltet, sondern der Bildschirmschoner mit der Uhr und den Symbolen (Lautlos, Tastesperre,etc.), der Balken halt, dauerhaft stehen bleibt!
Hab auch bei den Displayeinstellungen "Bildschirmschoner" auf "60Sek./Immer" gestellt, aber das bringt nichts. Das Display wird trotzdem komplett abgeschaltet!
Ich hoffe, jemand weiß wie und ob das geht!??
Vielen Dank!
-
hi,
werde das Gerät wohl auch morgen kriegen.
Kann jemand sagen, ob TomTom 6 darauf läuft? (ich meine natürlich, ob der interne GPS Empfänger kompatibel ist )
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!