wo im sehr günstige KFZ Versicherung

• Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich bisher mit Europa, HUK24, Allianz24 und HDI am günstigsten gefahren bin.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• ich hab was ganz einfaches....schreib mir ne pin, wenn du interesse hast, ich rechne dir den günstigsten versicherer...ein rat an alle hier, bitte einen direktversicherer nur wählen wenn ihr euer fahrzeug ausschließlich haftpflicht versichern wollt.

im kasko bereich gibt ist in den versicherungsbedingungen einfach zuviele faktoren....

also wenne magst einfach mal anschreiben, mach dir da gern nen angebot....

-unabhängier versicherungsmakler inkl. finanzierungen und immobilien-

lieben gruß dominik

• Also ich kann dir nur die HUK oder HUK24 empfehlenen!
    Da hast du was, was zuverlässig und auch sehr preiswert ist.
    Und mal abgesehen davon überprüfen die eigentlich auch nie KM Stände etc.

Ist sehr locker da!

Nur empfehlenswert

Bin selber da! Und ich wechsel eigentlich auch jedes Jahr zwischen den beiden. Und zumindest für mein Auto ist das das günstigste was du auf dem markt bekommen kannst!

• Moin ...

mal ein Hinweis für diejenigen, die günstig einen Zweitwagen bei Directline versichern wollen:

Laut Eigenwerbung und Mitteilung an die Stiftung Warentest versichert Directline den Zweitwagen in der gleichen SF-Klasse, in der auch das Erstfahrzeug ist. Und das sogar dann, wenn das Erstfahrzeug bei einer anderen Versicherung läuft. :)

Aber VORSICHT:
    Im "Kleingedruckten" des mir zugesandten Antrags fielen mir die Worte "gem. Sondertarif Zweitwagen" auf. Und siehe da ... das besondere an diesem Sondertarif ist eben, dass er besonders teuer ist. In meinem Fall hatte Directline auf den "Basistarif", der von der Stiftung Warentest getestet wurde, zunächst einmal happige 50% aufgeschlagen, um dann den Schadenfreiheitsrabatt abzuziehen.

Ein Anruf bei Directline ergab dann, dass Zweitwagen nicht wie bei allen anderen Versicherern im normalen Tarifgefüge versichert würden. Für Zweifahrzeuge gelte immer eine Tabelle mit viel höheren Grundbeiträgen ... das mit der Zweitwagenversicherung im Basistarif sei definitiv nicht möglich. Dass dies der Stiftung Warentest durch Directline anders mitgeteilt worden sei, ändere daran nichts ... :mad:

Nun ja ... ich bin jedenfalls wieder bei der DEVK gelandet. Obwohl Directline marginal günstiger gewesen wäre, bin ich für solche "krummen Touren" nicht zu haben.

Gruß aus Wedau

• hi @ all,

ich wollte nach einem Schadenfall meine Versicherung wechseln, ist 132€ im Jahr jetzt teurer geworden Crying or Very sad Und lassen mich wohl damit den Schaden letzendlich selbst zahlen.

Wollte zur DEVK wechseln, laut check24.de ist er mit meinen WÜnschen der preis/leistung günstigste.

Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???
    hi @ all, ich wollte nach einem Schadenfall meine Versicherung wechseln, ist 132€ im Jahr jetzt teurer geworden :cry: Und lassen mich wohl damit den Schaden letzendlich selbst zahlen. Wollte zur DEVK wechseln, laut check24.de ist er mit meinen WÜnschen der preis/leistung günstigste. Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???hi @ all, ich wollte nach einem Schadenfall meine Versicherung wechseln, ist 132€ im Jahr jetzt teurer geworden :cry: Und lassen mich wohl damit den Schaden letzendlich selbst zahlen. Wollte zur DEVK wechseln, laut check24.de ist er mit meinen WÜnschen der preis/leistung günstigste. Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Aber VORSICHT:
    Im "Kleingedruckten" des mir zugesandten Antrags fielen mir die Worte "gem. Sondertarif Zweitwagen" auf. Und siehe da ... das besondere an diesem Sondertarif ist eben, dass er besonders teuer ist. In meinem Fall hatte Directline auf den "Basistarif", der von der Stiftung Warentest getestet wurde, zunächst einmal happige 50% aufgeschlagen, um dann den Schadenfreiheitsrabatt abzuziehen.

Bei diesen übertrieben günstigen Zweitwageneinstufungen gibt es oft ganz große Haken :flop: So bieten z.B manche Versicherungen ebenfalls an, den Zweitwagen auf die selbe SF Klasse wie das Erstfahrzeug laufen zu lassen. Beim Schadensfall gibts dann aber das böse erwachen, denn wenn sich beide Verträge die Prozente teilen werden im Schadensfall oft auch BEIDE Verträge hochgestuft :mad: d.h bei einem kleinen Haftpflichtschaden mit dem Zweitwagen (den Frau oder Kind fährt) hauts dann plötzlich beide Verträge rauf

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ...
    Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???
    ...

Ich bin seit etwa 25 Jahren DEVK versichert und (bisher) immer: :top:

Und das auch im Schadenfall ... da trennt sich nämlich schnell die Spreu vom Weizen.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich bin seit etwa 25 Jahren DEVK versichert und (bisher) immer: :top:

Und das auch im Schadenfall ... da trennt sich nämlich schnell die Spreu vom Weizen.

Frankie

Interessiert nicht, wenn man nur die Haftpflicht versichert.

Mich hatte die DEVK massiv über den Tisch gezogen, ich konnte keinerlei entgegenkommen sehen. Selbst bei der Kündigung wurde getrickst.

Ich kann nur sagen flop :flop:

Gruß Marco

• Bei mir war die Günstigste die Badische Versicherung. Da hab ich auch meinen Liebhaber-Youngtimer für 88€ im Jahr Versichert.

http://www.bgv.de

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!