wo im sehr günstige KFZ Versicherung

• Neu auf dem Kfz Versicherungsmarkt und sehr günstig ist die hannoversche-direkt.de

Steinschlag/Teilkasko Schadenabwicklung war ohne Probleme... Mehr Erfahrung hab ich noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von istvan
    Neu auf dem Kfz Versicherungsmarkt und sehr günstig ist die hannoversche-direkt.de

Was mich hier stört: TK ohne SB nicht möglich (hat mir und meiner Familie schon das ein oder andere Mal sehr geholfen)

In meinem Fall war die DEVK wirklich die günstigste KFZ Versicherung. Habe stundenlang verglichen, gemacht, getan. Auch Axa und Co. kamen nicht an den DEVK - Preis ran.
    Daher sagte ich ja anfangs schon: Pauschal kann Dir hier niemand weiterhelfen.
    Bemühe doch einfach mal einen Vergleichsrechner oder lasse Dich fachmännisch beraten.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Vergiß Empfehlungen alá Versicherung XY ist günstig.
    Es spielen bei der Beitragsberechnung so viele Faktoren eine Rolle, die jede Versicherung widerrum anders gewichtet und vorallem ist der Versicherungsumfang unterschiedlich.
    Eine gute KFZ-Versicherung zu einem guten Preis ist nicht so einfach zu finden, wie jetzt ein Handyvertrag. Ich spreche aus Erfahrung, ich war zuerst bei der Allianz, hatte zuerst annehmbare Konditionen, die allerdings durch einen Fahrzeugwechsel verloren gingen. Habe mich dann mal nach einer anderen Versicherung umgeschaut, und zahlte letztes Jahr etwas über 50% weniger bei ungefähr denselben Leistungen (einzelne Dinge fielen besser aus, andere schlechter) und hab ca. 500€ gespart!
    Ich kann Dir nur aspect-online und FSS-Online empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Vergiß Empfehlungen alá Versicherung XY ist günstig . (...)

Kann ich nicht bestätigen. Nicht alle Versicherungen sind in (jedem) Versicherungsvergleich enthalten. Außerdem weichen die Preise manchmal auch ab, ob du über einen Versicherungsvergleich gehst oder nicht (=>Provision). Kann aber auch mal billiger sein über eine Vergleichsseite. Hilft nur ausprobieren.

Wenn Du die Mühe nicht scheust, mach einen Vergleich. Such die günstigsten Angebote raus und probiers über den Beitragsrechner direkt auf der Seite der Versicherung. Und probier vielleicht noch ein paar Versicherungen die hier empfohlen wurden und im Vergleich gar nicht enthalten sind.

• Natürlich sind auf diesen Vergleichsseiten nicht alle Versicherungen aufgeführt, allerdings alle großen und mittleren. Bei Aspect-Online gibt es eine Preisgarantie und ich denke da wird es egal sein, ob man den Vertrag jetzt über die Vergleichsseite abschließt oder direkt. Natürlich kann man jetzt jede einzelne Versicherung abklappern, wenn man viel Zeit hat.
    Man kann natürlich auch einen "unabhängigen" Makler konsultieren oder direkt zum jeweiligen Versicherungsvertreter gehen, der kann dann öfters noch ein paar Prozente Nachlass gewähren.

• Hab grad mal zum Spass den Beitrag für mein Fahrzeug bei der DEVK ausgerechnet... Die sind pro Jahr 200€ günstiger als meine jetzige (Aachen Münchener). :eek:

Da jetzt eh ein Fahrzeugwechsel ansteht, wird auch die Versicherung gewechselt.

• Aber schau Dir bitte die Bedingungen genau an. Meistens verschlechtern sich diese z.B. bei der Hochstufung im Schadensfall.

• Re: wo im sehr günstige KFZ Versicherung

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Suche dringend für einen KFZ Baujahr 96 eine günstie KFZ Versicherung. Könnt Ihr mir was vorschlagen.

Was für eine soll es denn überhaupt sein? HF? TK? Oder beides....
    Davon hängt doch maßgeblich ab, auf was zu achten ist. Biste im ADAC usw. usf.?

Btw: die entscheidenden Unterschiede kannste auch nicht mit nem Vergleichsrechner ausrechnen, der Preis ist ja nur der erste Anhaltspunkt...

• Mach doch einfach mal einen Versicherungsvergleich über einsurance.de oder asuro.de.
    Dann hast du einen guten Überblick, was möglich ist. Unter Umständen kannst du dann noch bei der gefundenen Vesicherung über zanox abschließen oder dich vielleicht von einem Bekannten werben lassen.

Ansonsten kann ich die Europa sehr empfehlen. Mit denen bin ich jahrelang sehr günstig gefahren. Man sollte aber wirklich einen Vergleich machen. Denn pauschal kann man nicht sagen, welche Versicherung besonders günstig ist.

Obwohl jahrelang die Europa eine der günstigsten Versicherungen für meinen Wagen hatte, hat sich dieses Jahr dann doch ein Wechsel zur Allianz24 gelohnt.
    -> Ergo: Einfach mal nen Onlinevergleich starten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!