wo im sehr günstige KFZ Versicherung

• Suche dringend für einen KFZ Baujahr 96 eine günstie KFZ Versicherung. Könnt Ihr mir was vorschlagen.

• kann dir hier keiner pauschal beantworten.

hängt von soooo vielen faktoren ab....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    devk ist meist recht günstig

Nicht wirklich ... günstig sind Internetanbieter, z.B. HUK24, Allianz24, oder einfach mal dort nachfragen, wo man sowieso schon seine anderen Versicherungen hat ...

• günstig und mit Zanox noch günstiger:D : allianz24, axa

geht auf deren Seite und rechne dir online die Jahresprämie aus

• Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, läßt sich die Aussage nicht pauschal beantworten.
    Am günstigsten sind i.d.R. die Direkt-Versicherer. Ich würde an deiner Stelle mal diverse Tarifrechner bemühen oder bei folgenden Gesellschaften vorbeischauen:
    HDI, HUK24, Allianz24, AdmiralDirekt, Europa, WGV

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nicht wirklich ... günstig sind Internetanbieter, z.B. HUK24, Allianz24, oder einfach mal dort nachfragen, wo man sowieso schon seine anderen Versicherungen hat ...

Stimmt, mist habs mit der WGV verwechselt, bei der bin ich, und die hat gute Tarife, gibt es hauptsächlich in Bawü aber auch in N, F etc.

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Stimmt, mist habs mit der WGV verwechselt, bei der bin ich, und die hat gute Tarife, gibt es hauptsächlich in Bawü aber auch in N, F etc.

Also WGV als Direkversicherung gibt es deutschlandweit. Ich bin auch bei denen und mit Preis + Service sehr zufrieden.
    Nach dem großen Hagel 2006 in Leipzig haben die auch problemlos gezahlt, Abwicklung mit Gutachtern vor Ort etc. einwandfrei.
    Übrigens, einen recht ordentlichen Vergleich kann man unter http://www.aspect-online.de machen. Es gibt aber sicher noch weitere, nur die habe ich selber immer recht Erfolgreich genutzt.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!