hi, hast du denn zuhause überhaupt DSL und einen W-Lan Router ?, und schau doch mal in der Bedienungsanleitung vom Handy nach, vielleicht gibt es ja beim E 61i auch einen W-Lan Assistenten wie es mein E 65 hat !
e61i O2 Wlan Konfiguration
-
-
-
damke für die ganzen infos..und zu dem unfreundlich. es liegt daran das ich jedes mal mind. einen so beitrag bekomme egal was ich laie frage..deshalb war der dies mal dabei..sry....
-
na dann sag doch mal wo das prob genau ist, wenn du schreibst 2 netzte findet dein handy, ist denn eins davon dein netz ? wenn ja, auf verbinden und den schlüssel eingeben......aber wie gesagt...nen bisschen mehr info wo das problem ist..
-
email direkt auf e61i
Neues Problem..... Internet geht jez aber will E-mail direkt aufs handy
also ich bin bei o2 gewesen und auf yahoo mobile ---
aber keine ahnung wie es funktioniert die ankommenden emails direkt aufs handy zu bekommen wie ne sms ...nur über einloggen...
geht es nicht das email wie sms einfach "reinkommen"??
was muss ich da ein/umstellen??? -
Kommt drauf an wo du deine E-Mails hast, die meisten bieten Pop3 bzw. SMTP, manche auch IMAP Zugriff. Wenn du die Daten für den Zugriff auf deine E-Mails dann hast musst auf deinem Gerät ein neues E-Mail Konto anlegen und sie dort eintragen.
-
teeebi, Du kannst in Nachrichten » Optionen ein entsprechendes E-Mail-Konto manuell anlegen oder Du versuchst es mal mit den automatischen Einstellungen von Nokia: Klick » Erweiterte Einstellungen anfordern » Start » Nokia E61i » E-Mail » Germany » o2 » Yahoo! Germany (ganz am Ende der Liste). Hast Du Yahoo! Mail Plus? Ich rate Dir auch, die ganzen anderen automatischen Einstellungen zu lassen, da es ja jetzt geht. Konzentriere Dich in diesem Fall allein auf E-Mail.
Allerdings wird das wohl nicht so klappen, wie Du das gerne hättest. Zwar bietet Yahoo! etwas versteckt auch IMAP an, allerdings habe ich gerade mal getestet ob IMAP-IDLE unterstützt wird: Fehlanzeige. Entweder Dir reicht POP3 bzw. der Yahoo! Client oder Du müsstest in die USA auswandern und dort ein Apple iPhone nutzen. Allerdings wird es wohl sinnvoller sein, Deine E-Mail Nachrichten weiterzuleiten bzw. einzusammeln und dann einen Dienst wie das o2 Communication Center zu nutzen.
Achte bitte bei der ganzen Spielerei und späteren Nutzung auf die Kosten einer Datenverbindung. Entweder das Communication Center-Pack oder eines der Internet-Packs buchen!
-
hehe dankeaber ich hab nix verstanden was du meinst..hehe :top:
-
teeebi, nutzt Du Yahoo! Mail oder Yahoo! Mail Plus?
-
hmm noch nix..aber ich war im netz die tage auf yahho!mail und hab meine nr eingegeben ..dachte da bekomm ich einstellungen aber war nur ne sms mit direkt link...musste mich da aber wieder anmelden usw..will aber emails wie sms von yahoo aufs e61i
-
Welchen E-Mail Anbieter nutzt Du am normalen Computer bzw. falls Du keinen eigenen Computer hast, wo loggst Du Dich für E-Mail im Internet-Café ein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!