hi teeebi, sag uns doch erstmal , was für ein daten-tarif du nutzt und welchen emaildienst du aufn pc nutzt...also mit gmx klappt das super mit yahoo hatte ich immer probleme und zwar mit dem verschicken einer neuen email vom handy aus, aber ich spreche jetzt hier vom normalen yahoo email dienst, was du meinst ist das yahoo mobile, ein programm was du dir installieren musst und dann starten und kannst dann emails abrufen und verschicken..aber so wie ich das in erinnerung habe gehts das nicht automatisch, sondern musst immer erst dieses prog starten...als ich benutzte das eigene emailprog vom e65 und lasse stündlich mein konto bei gmx überprüfen..schau mal hier, da wird das super beschrieben wie man sowas einrichtet,
http://www.s60.at/email/index.htm
e61i O2 Wlan Konfiguration
-
-
-
so .....
neuer tag neues problem...ich denke mal ist nix wildes aber ich checks nich..
hab ein e61i (immernoch)
und hab wlan zuhause...
ich will mit e61i ins heim wlan.. ist aber mit wpa oder psk verschlüsselt,heisst ich komm nicht rein verbindet nicht!!!so und was muss ich am handy einstellen das es geht? oder ist das wie bei bluetoohth einfach gerät suchen ?hab schon alles mögliche eingetippt geht nix...
bitte wer kann mir schnell helfen? auch per PN ... danke... :top: :top: :top:
-
Entweder in den Einstellungen einen neuen Zugangspunkt incl. Sicherheitschlüssel erstellen oder nach einem WLAN Suchen lassen und dann wenn der Schlüssel verlangt wird diesen eingeben. Ansonsten mal nen Blick in die Bedienungsanleitung werfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!