ZitatOriginal geschrieben von Ray
Laut Hotline sind die neuen Relax-Tarife nicht für Geschäftskunden buchbar Hoffe da ändert sich bald...
Wird nicht passieren, da für GK angeblich uninteressant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Laut Hotline sind die neuen Relax-Tarife nicht für Geschäftskunden buchbar Hoffe da ändert sich bald...
Wird nicht passieren, da für GK angeblich uninteressant
Naja, denken die, dass GK die WE-Flat nicht brauchen, da die eh nur von Mo-Fr telefonieren? Oder lieber 0,29 Euro pro Folgeminute zahlen als 0,09 Euro?
Dann sollen die wenigsten mal den einen Relax-Tarif (1000), der noch auf der Webseite angeboten wird, dementsprechend anpassen.
Für Geschäftskunden sind eher die Max Tarife interessant und am WE telefoniert man dienstlich wirklich kaum.
Vona Ausnahmen abgesehen.
Ja, Ausnahmen sind z.B. die Selbständigen
Die Preise für Relax SMS Optionen sind ja jetzt um 5Cent gefallen, kann ich die Option einfach kündigen und neu bestellen?
Unter mein T-Mobile wird mir immer noch 5€ für das Relax 50 Paket angezeigt…
Der Wechsel von Relax 50 Student auf Relax 50 Friends ist online auch nicht möglich…
Kann es sein das T-Mobile nur schrott Sprachtarife hat? Würde gerne zu denen wechseln, aber bei diesen Tarifen nicht.
Dann bleib halt wo du bist
Wieso Schrott - ist doch alles dabei. Was willst Du mehr an Tarifen????
Ein Tarif mit einem vernünftigen Minutenpreis wäre mal nicht schlecht.
Muss halt jeder selbst wissen wieviel er zahlen möchte.
Hallo, hab am Dienstag meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Hab mich für den Relax 50 ohne Handy entschieden. Heute hab ich die Bestätigung zur Verlängerung per Post bekommen. Da steht drauf, dass ich ich in Relax 50 2.Generation verlängert habe. Ist dies der aktuelle Relax 50 wie er seit Montag gültig ist?
Ich war der meineung das wer bei den Relax Traifen schon in der 3.Generation sein müssten.
Hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen.
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!