Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Nochmal zur Rufumleitung: Habe eben einen Rückruf bekommen, dass "die Preisliste dieses Mal leider doch korrekt" ist ;)

Immerhin werden die Inklusivminuten des Relax-Paketes auch für Rufumleitungen verrechnet.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Führst du jetzt eine kleinen Rachefeldzug, nur weil deine Freundin nicht in der Lage ist die Verträge zu lesen, die sie unterschreibt?

Was hat das damit zu tun? Innerhalb von wenigen Stunden habe ich 2 grundsätzlich verschiedene Antworten zu ein und derselben Sache erhalten.
    Ich finde sowas verwirrend und nicht gerade professionell.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Steht schon oft genug auf den letzten Seiten.

Der neue Basix für 7,50 Euro Grundgebühr beinhaltet HOME nicht mehr, man kann es optional gegen weitere 5 Euro Aufpreis buchen. Bei der Umstellung sollte man darauf achten, dass HOME wegfällt, da man am Ende womöglich 12,45 Euro - und damit mehr als vorher - bezahlt.

Ich hab natürlich vorher die Suche bemüht, nur leider ist dieser thread bereits etwas unübersichtlich geworden, so dass ich meine Antwort nicht gefunden habe.

Aber mal was anderes:

Wer schließt denn freiwillig einen Vertrag mit 7,95 GG und 29 ct in alle Handynetze ab?
    Der Vertrag ist ja wohl voll shaice. Da hat man aber allemal mehr von einem DIscount Tarif oder wenn man unbedingt ein Handy dazu haben will, einen Genion S mit Handy für 10 EUR GG und 19 ct in alle Netze.

Also der alte Basix mit seinen 9,95 EUR und home-Option incl war da schon besser.

• Ich habe im April einen Basix 1. Generation mit 10€ GG angeschlossen sehe ich es richtig, dass ich jetzt erst in 6 Monaten in den Basix 2. Generation mit 7,50€ GG wechseln kann? Oder geht das auch sofort?

Hat da jemand Erfahrungen zu gesammelt?

• Paar Einträge über dir hab ich geschrieben dass es bei mir geklappt hat

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ja aber meine Frage war ob ich das sofort kann oder erst in 6 Monaten. Du hast nicht geschrieben wie lange du den Basix schon hattest.

• Du kannst sofort wechseln. Meine Verträge bestehen seit Ende April. Ich habe eine Mail an den Kundensupport geschrieben und folgende Antwort erhalten:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nochmal zur Rufumleitung: Habe eben einen Rückruf bekommen, dass "die Preisliste dieses Mal leider doch korrekt" ist ;)

Immerhin werden die Inklusivminuten des Relax-Paketes auch für Rufumleitungen verrechnet.

Schade. Das ist dann wohl das Ende der letzten noch neu buchbaren BWHZ in Deutschland (neben der offiziellen o2-BWHZ für Geschäftskunden :)).

• Mach dir nix draus, zur IFA muss ja auch wieder was neues Eingeführt werden, und bis jetzt weiß ich nur vom Mobile IM.

• @ c-walt

Danke. Also wäre es eigentlich besser erst Ende Juni in den neuen Basix zu wechseln denn durch den Wechseln würde man ja dann, in deinem Beispiel bis zum 17.07. 12,50€ zahlen statt 10€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!