Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Ich habe nun auch Online vom Relax 100 Student in den Relax 100 Friends gewechselt. Ging ohne Probleme und stand nach 5 Minuten richtig unter Mein T-Mobile :)

• Wenn die RUL nun wirklich kostenpflichtig ist, ist das ganz schön heftig, was T-Mobile da veranstaltet. Ob sie etwa Angst haben, dass man einen MyFaves-Tarif in Kombination mit einem Relax-Tarif "mißbraucht"? Denkbar wäre es schon...

Bei Vodafone sind netzinterne Rufumleitungen in allen Tarifen kostenlos, ohne wenn und aber. Dazu gibts bei der Vodafone SuperFlat ein Fremdnetzpaket und man kann SMS-Pakete in alle Netze dazubuchen (gibts bei T-Mobile Max M nicht) und die KombiPakete Wochenend-Tarife sind durchweg preislich interessanter (und besser abgestuft) als die neuen Relax-Pakete.

Die rote Tarif-Laterne kann man bald an T-Mobile überreichen :mad:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wollte auch gerade Online meinen alten Relax50 in den neuen Relax50 um stellen.
    Geht aber nicht...Hat schon jemand seinen Tarif Online umstellen können?
    Oder geht das nur per Hotline?
    EDIT:
    Geht doch Online...gerade erfolgreich meinen Tarif um gestellt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus

Geht aber nicht...Hat schon jemand seinen Tarif Online umstellen können?

Habe heute einen alten Relax 50 in den neue Relax 50 mit Weekend-Flat für 19,95 unter Mein T-Mobile umstellen können.

Nur bei einem anderen Relax habe ich ein Problem: Der Vertrag kann verlängert werden, aber online kann ich nur Tarife aus der Max-Reihe auswählen. Ein Relax oder MyFaves steht erst gar nicht zur Auswahl :(

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also online kann man vom alten basix in den neuen nicht wechseln.
    hab alles versucht!

Über die Kundenbetreuung (siehe weiter oben) geht es aber problemlos. Hatte auch heute Nachmittag umstellen lassen. Nicht vergessen, wenn nicht gewünscht die HOME Option stornieren zu lassen, da sie sonst mitgenommen wird und dann wird der neue Basix bekanntlich teurer als der alte Basix.

CU Karim

• was steht dann unter "mein T-mobile"?
    bleibt (Basix mit Handy (1. Generation) weiter stehen?

hab nämlich grad wechseln lassen!

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    was steht dann unter "mein T-mobile"?
    bleibt (Basix mit Handy (1. Generation) weiter stehen?

hab nämlich grad wechseln lassen!

lediglich "Basix mit Handy". Keine Angabe von Generation....

Gruß

• Geil!
    dadurch wird mein n95 8gb nochmal um ca. 100€ günstiger
    (19monate restlaufzeit x 2 verträge x 2,50€ günstiger)
    mal sehen, wie lange T-mobile braucht, um den Wechsel so nicht mehr möglich zu machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!