Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Mir wurde gesagt, es ist kostenfrei!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab auch gerade gewechselt und mir wurde auch bestätigt das keine Wechselgebühren anfallen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab auch gerade gewechselt und mir wurde auch bestätigt das keine Wechselgebühren anfallen. :top:

gut das es dir auch so gesagt wurde :)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• So ich werd mal via Mail versuchen in den neuen Basix vom alten zu kommen....

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• HandyTime

Zitat

Wer hat den neuen (alten) Fehler in der Mai-Preisliste gefunden?

Sicher das es ein Fehler ist?
    Ich vermute eher im März war es ein Fehler aber jetzt will man es mit den neuen Tarifen uns unterjubeln.
    So langsam werden alle Vorteile von Postpaid abgeschafft und wir dürfen nur noch höhere Gebühren dafür zahlen das wir uns 2 Jahre binden!

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Sicher das es ein Fehler ist?

Ja, bin ich mir relativ sicher. Alles andere wäre ein Schritt in die falsche Richtung, da sind ja selbst die Vodafone-Tarife noch besser ;)

EDIT: Zwei Hotliner, zwei Meinungen: "Auja, das ist in der Preisliste falsch, hier im System ist es nach wie vor kostenlos." - "Bei den neuen Relax-Tarifen ist die netzinterne Umleitung nun kostenpflichtig, hier im System stehts aber noch als kostenfrei drin. Die Preisliste stimmt aber."

Und wem glaubt man jetzt? ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 2202

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• RUL nun kostenpflichtig

Habe auch einen Hotliner gefragt:
    Davon weiß ich noch nichts aber ich Frage mal nach.
    Nach kurzem Warten:
    Sie haben tatsächlich recht, bei den neuen Relax Tarifen ist die RUL kostenpflichtig. Ich werde das gleich an meine Kollegen weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!