Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    So, wechseln geht jetzt in Mein T-Mobile, nur wird bei mir jetzt die Option International Roaming mitgebucht, ist das neu?

Ist bei mir auch vorhanden und abwählbar. Wäre interessant, wenn das mal jemand klären könnte. Vielleicht kann man ja durch Wegnehmen des Häkchens erreichen, dass sich das Handy nicht mehr in internationale Netze einbucht? :rolleyes:

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Zitat

So, wechseln geht jetzt in Mein T-Mobile, nur wird bei mir jetzt die Option International Roaming mitgebucht, ist das neu?

Bei mir nicht: "Wir können ihnen keinen anderen Tarif zu ihrem Vertrag anbieten".

T-Mobile D @ SE K610i

• Komisch, allerdings bin ich auf der Student / Friendsschiene, vieleicht sind die eher dran?

Bei mir ist der Wechsel übrigends schon durch :).

• Habe den Relax50(2.Generation)mit Handy(diesen Tarif habe ich seit ca. 1 Jahr).
    Ich kann online nur in die neuen Tarife Relax50,200,1000 oder in den Max mit Handy wechseln.

Gruß Bernd

• Bei mir würde nur ein Wechsel vom
    "Basix eco (1. Generation)" in einen Max S/M/L Tarif gehen.

In Relax, myFaves, käme ich nicht.
    Stört mich aber nicht weiter, der Vertrag liegt eh nur in der Schublade :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Ja, das ist ja auch korrekt so ;).

Das heißt,ich muss bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit(Juni 2009) in meinem jetzigen Relax50 bleiben bis ich zb. den Basix oder eines der My Faves-Tarife nutzen kann?
    Zb. die Weekendflat des neuen Relax50 brauche ich nicht(zwecks meiner Telefonflat im Festnetz) und minimal teurer ist er auch.

Das ist ja wie bei "Mutter" Telekom,dort darf man als Call&Surf-Bestandskunde auch erst nach Ablauf von 20 Monaten seines 24 Monate-Vertrag in einen günstigeren Tarif wechseln(diese Regelung gilt sogar auch für die ab 19.5.08 gültigen Standardtarife).

Dann brauchen sich Netzbetreiber wie T-Mobile nicht wundern,wenn die Kunden nach erfülltem Vertrag zu den Discountern abwandern.
    Da die Variante Gesprächskosten bei Discountern (ohne Vertragsbindung)+selbstgekauftes Handy meistens preiswerter ist,als ein Vertrag bei den Netzbetreibern,wo man unter Umständen für das gewählte Handy trotzdem zuzahlen muss.

Gruß Bernd :)

• Basix (1.Gen) --> Basix(2.Gen)

Weiß jmd ob man von Basix(1.Gen) auf die 2. Generation wechseln kann? Online wird dies nicht angeboten.

• Weiss jemand, ob die neuen Relax-Tarife schon in der "Business"-Variante buchbar sind? Auf der Homepage werden die nur im Privatkundenbereich angezeigt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!