Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Mal eine andere Frage, vielleicht habe ich es aber auch überlesen.

Und zwar kostet ja der Basix mit Handy jetzt 7,50€.
    Ändert sich auch was beim Basix eco?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Mal eine andere Frage, vielleicht habe ich es aber auch überlesen.

Und zwar kostet ja der Basix mit Handy jetzt 7,50€.
    Ändert sich auch was beim Basix eco?

Basix eco gibt's in Zukunft nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Beeindruckend, wie gut man sich hier informieren kann! :top:

Ich war in den letzten Tagen in drei großen T-Punkten und wollte mir mal nähere Infos zur Xtra-MyFaves-Option holen und habe jedes Mal nur große Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.
    "MyFaves bei Prepaid...? Ich glaube, da haben Sie was Falsches gelesen, dass kann ich mir nicht vorstellen..." :p

... die Schulungen zu den neuen T-M Tarifen finden seit Monaten statt. UND jeder Mitarbeiter wurde aufgeklärt, dass er doch bitte die Klappe halten soll bis zum Release Datum ! Auch wenn ein Kunde kommen sollte und sogar das Kleingedruchte auswendig weiß ... !

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    ... die Schulungen zu den neuen T-M Tarifen finden seit Monaten statt. UND jeder Mitarbeiter wurde aufgeklärt, dass er doch bitte die Klappe halten soll bis zum Release Datum ! Auch wenn ein Kunde kommen sollte und sogar das Kleingedruchte auswendig weiß ... !

Ist doch wie bei den Kindern, verbieteste etwas wird es erst recht gemacht :D . Manchmal denke ich ist es sogar absicht die Mitarbeiter darauf hinzuweisen um zu schauen wie Interessant es ist und unbedingt kommuniziert werden sollte an die breite Masse.

Naja egal, bin bezüglich der Neuerung gespannt darauf welche Handys mit dem Prepaidtarif rauskommen. Die Produktschiene sollte eh mal überdacht werden.

• MyFaves Xtra Pacs:

Sony Ericsson K530i
    Samsung J700
    Nokia 2760
    LG KP235
    Sony Ericsson W880i
    Nokia 2600
    Samsung M310
    Sagem my310x
    Sony Ericsson W350i

• Ansonsten gibt es das LG KE970 Shine auch schon länger im Xtra Pack, das sollte doch eigentlich auch myFaves fähig sein.

Zitat

Original geschrieben von yoschi

Ich kann es schon nachvollziehen das T-Mobile nicht will das vorab Details die ausgeplaudert werden, auch wenn die Hotliner schon geschult worden sind, aber anstelle von völligen Schwachsinn vorzugaukeln könnten doch die Hotliner ne seriöse Antwort geben wie "Ab 5. Mai gibt es neue Tarife, uns liegen aber derzeit noch keine detailierten Informationen vor."

• Blöde frage von mir.
    Kann man den My Faves Tarif mit jedem Handy nutzen oder muss das ein My-Faves fähiges Endgerät sein ?
    Habe ein relativ neues 6500 classic
    Der Faves Tarif wird scheinbar nur mit Endgerät angeboten oder habe ich da etwas übersehen ?
    Würde diesen lieber mit monatlich günstigeren Tarif nutzen als mit subventioniertem Endgerät.

• Geht mit jedem Gerät, dann muss man die 5 MyFaves an der Hotline einrichten lassen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• MyFaves geht mit jedem Handy. Allerdings musst Du dir deine "Faves" dann unter "Mein T-Mobile" einrichten und nicht über das Handy-Menü.

• So, wechseln geht jetzt in Mein T-Mobile, nur wird bei mir jetzt die Option International Roaming mitgebucht, ist das neu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!