Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Spekulationsfrage:
    Glaubt ihr die neuen Tarife werden ähnlich gepusht wie MyFaves und die web'n'walk?
    Die wurden ja vor kurzem sehr stark subventioniert, um sie als erfolgreich etabliert melden zu können.

Wird das hier auch der Fall sein?

Ich bräuchte noch einen Orbit 2 und bin am Überlegen noch einen R50 abzuschließen, um diesen zu finanzieren.

Wenn aber bald neue Knallerangebote kommen oder mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen sollen, würde ich natürlich lieber noch warten...

Danke im Voraus für alle Antworten (auch für evtl Glashauswitze :D)

• Was ich ja lustig finde ist das bei den SMS Paketen steht: Jetzt günstiger. Eine wahre Preisrevolution die die da wieder gemacht haben und damals genüber teltarif ankündigten @ "sich was tuen bei den SMS Preisen" ..... :p

T-Mobile D @ SE K610i

• Die ersten Anzeichen der Umstellung sind jetzt in mein.tomobile.de zu sehen... Mein "Relax 50" vom Ende letzten Jahres heißt jetzt "Relax 50 (2. Generation)".

• Hallo,

ich habe bei meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr im November für 24-monate jeweils 40-Frei-SMS. Was ist, wenn ich in die neuen Tarife wechsel? Bleiben mir dann die Frei-SMS erhalten? Danke schonmal... :)

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Hallo,

ich habe bei meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr im November für 24-monate jeweils 40-Frei-SMS. Was ist, wenn ich in die neuen Tarife wechsel? Bleiben mir dann die Frei-SMS erhalten? Danke schonmal... :)

Die 40 Frei-SMS würden bei Wechsel in eines der neuen Tarife wegfallen.
    Das heißt,das 40er SMS-Paket kann auf Wunsch nur noch zu dem neuen Tarif kostenpflichtig dazugebucht werden.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Tarifwechsel von Basix (1.Generation) auf Basix

"Nach Ablauf von 6 Monaten besteht die Möglichkeit, kostenfrei den Tarif zu wechseln."
    Quelle: http://www.t-mobile.de -> Gesamtpreisliste

Ich finde nur die Preisliste von April?!

• was heist denn eigentlich im Scan auf Seite 4

"web ´n´walk time 300" ist in allen Sprachtarifen voreingestellt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Neue Tarife erst ab 5.5.

Hallo Frei erfunden

da die Neuen Tarife erst ab 5.5. buchbar sind dürfte die Preisliste ebenfalls erst ab 5.5. aktuell sein.

Gruß Sigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!