Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Es sollte möglich sein, im jetztigen (2.) Relax 50 Student verlängern zu können, immerhin kann man ja auch noch den 1. abschließen ;)

• Bisher konnte man bei T-Mobile auch verlängern und im alten Tarif bleiben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was bedeutet dieser Punkt auf der letzten Seite?:

 Die Datenoption web’n’walk Time 300 ist in allen Sprachtarifen vorbelegt

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Beeindruckend, wie gut man sich hier informieren kann! :top:

Ich war in den letzten Tagen in drei großen T-Punkten und wollte mir mal nähere Infos zur Xtra-MyFaves-Option holen und habe jedes Mal nur große Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.
    "MyFaves bei Prepaid...? Ich glaube, da haben Sie was Falsches gelesen, dass kann ich mir nicht vorstellen..." :p

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Was bedeutet dieser Punkt auf der letzten Seite?:

 Die Datenoption web’n’walk Time 300 ist in allen Sprachtarifen vorbelegt

Das heißt, das wenn du in den Telekom Shop gehst das der Mensch den Hacken rausmachen muss wenn du die Option nicht möchtest ;).

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Beeindruckend, wie gut man sich hier informieren kann! :top:

Ich war in den letzten Tagen in drei großen T-Punkten und wollte mir mal nähere Infos zur Xtra-MyFaves-Option holen und habe jedes Mal nur große Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.
    "MyFaves bei Prepaid...? Ich glaube, da haben Sie was Falsches gelesen, dass kann ich mir nicht vorstellen..." :p

Komisch, denn die Vertriebspartner-Faxe gingen diese Woche raus.
    Die sollten ihre Infos auch mal lesen, nicht nur wegwerfen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Noch ein kleiner Zusatz: Die Pressemitteilung sprach nur von Max Friends M und L mit Handy, die Variante ohne Handy wird es aber auch in Zukunft noch geben (ich frage mich nur, wieso man dies bei den Relax-Paketen klar und deutlich gesagt/geschrieben hat, bei Max aber nicht).

Auf die Frage, wieso es einen Relax 100 Student, aber keinen Relax 100 mehr gibt, wurde geantwortet, dass die "Tarifentwicklung ein umfangreicher Prozess sei, in dem Kundenwünsche und betriebswirtschaftliche Erkenntnisse einfließen".

Zur Frage, ob bei T-Mobile Max S und M ein Fremdnetz-Paket wie bei der Vodafone SuperFlat in Planung sei oder gar Inklusivminuten in Fremdnetze wie bei Base 1 und 2 inkludiert werden wurde nichts geantwortet. Damit bleibt Max im Vergleich zu den ähnlichen Angeboten der Konkurrenz etwas abgeschlagen zurück (keine SMS-Pakete buchbar, keine Möglichkeit an vergünstigte Fremdnetzminuten zu kommen).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!