Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Hallo,

was kosten eigentlich Gespräche in Fremdnetze die nicht über Max oder MyFaves (nach der neuen Tarifierung) abgeckt sind - immer noch die magische Zahl von EUR 0,29?

Gruß

JD

• Steht nicht in der Pressemitteilung, aber ich würde von weiterhin 29 Cent ausgehen (siehe Folgeminutenpreis bei den kleineren Relax-Paketen, siehe Preis bei Basix).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wie sieht das eigentlich mit den SMS Preisen aus in den MyFaves S und L Tarifen zu den 5 Lieblingsnummern ?? Sind das da im S - 9ct mit der Option oder 5 ct ? Und im L dann 5 oder 0 ct das Stück ??

Kommt man in die MyFaves Tarife dann eigentlich auch so rein ohne VVL / Neuabschluss ???

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Hallo Herr frei erfunden,

die Weekend-Flat ist auch in den beiden Relax Friends Tarifen inkludiert. Von samstags, 0 Uhr bis sonntags, 24 Uhr telefonieren die Kunden ohne Extrakosten ins deutsche T-Mobile Netz und Festnetz.

Freundliche Grüße, Ihre T-Mobile Pressestelle

;)

• Gäbe es keine Edit-Sperre, hätte ich es schon berichtigt... ;)

EDIT: Danke Chris fürs Editieren ;) Nun stimmt die Übersicht auf Seite 10 wieder.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• na wenigstens etwas für die 2,45 EUR mehr :)

nur komisch das es bei den normalen relax nen 50er und 200er gibt und bei den friends nur 50er und 100er. 200er wäre mir lieber :D

• Hallo,
    was wird denn nun mit den Relax XL Tarifen? Bleiben die unverändert im Angebot oder werden die ab Mai ganz gestrichen?

• Zur Zeit habe ich einen Relax 50 Student. Im Juli 08 könnte ich diesen verlängern.

Weiß jemand, ob eine weitere Verlängerung im Relax 50 Student möglich ist (Studienbescheinigung vorhanden)? Oder bin ich gezwungen in einen der neuen Tarife zu wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!