Doch das ist klar. Bei MyFaves L dürfen die MyFaves nur im T-Mobile-Netz oder im deutschen Festnetz sein.
Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Doch das ist klar. Bei MyFaves L dürfen die MyFaves nur im T-Mobile-Netz oder im deutschen Festnetz sein.Das macht auch Sinn so, sonnst kanibalisieren sie den Max L mit nem 24,95 EUR Tarif.
-
Damit ist der Tarif dann aber ziehmlich unattraktiv.
BTW:
Weis jemand ob sich bei den SMS Optionen was tut, ob es dann vielleicht auch eine myFaves SMS S und myFaves SMS L Option geben wird?
Und bei Relax SMS könnte ich auch vorstellen das man auf das 3000er Paket von Vodafone reagiert und Relex SMS 300/500 auf Relax SMS L mit 1000-Flat SMS umstellt.
-
Offizielle Pressemeldung:
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,20395-_,00.html -
"Auch hier ist die Weekend-Flat bereits inklusive."
Bezieht sich das jetzt nur auf die CombiCard Relax oder auch auf die davor genannten Relax Friends Tarife? Dann wäre sie ja doch inklusive.
-
Das ist die große Preisfrage. Wenn T-Mobile doch nur einmal eindeutig formulieren könnte...
Ich meine die Weekend-Flat ist nur bei der CombiCard dabei, weil sie eben auch nur dort erneut erwähnt wird.
-
Ob die CombiCard wohl auch zu Datentarifen wie dem Connect Plus dazugebucht werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das ist die große Preisfrage. Wenn T-Mobile doch nur einmal eindeutig formulieren könnte...Ich meine die Weekend-Flat ist nur bei der CombiCard dabei, weil sie eben auch nur dort erneut erwähnt wird.
Ich habs mal risiert an presse@t-mobile.de ne Mail zu schicken, mal sehen ob ich ne Antwort erhalte
-
Finde die neuen Relax Tarife gar nicht mal so schlecht,besonders die Weekend Flat ist sehr gut.
Mir fehlt aber der Relax 100,da ich auch einige Leute öfters anrufe die O2 oder vodafone nutzen.Da wird's immer jeden Monat etwas eng mit den Inklusiv Minuten.Kommt da vielleicht noch was?
Mal ne Info zur Weekend Flat die ja logisch nur ins Festnetz und zu T-Mobile gilt?
Sind da auch die Provider wie zb. congstar,ja mobil und debitel in begriffen?
Man kann ja die Netzzugehörigkeit über die 4387 ab fragen...Ist das kostenlos? -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Sind da auch die Provider wie zb. congstar,ja mobil und debitel in begriffen?
Ja.ZitatMan kann ja die Netzzugehörigkeit über die 4387 ab fragen...Ist das kostenlos?
Ja, ist kostenlos.Weitere Relax-Tarife wird es erstmal nicht geben. Soll ja bei "Good", "Better" und "Best" bleiben und nicht noch "Bad", "Good", "A bit better", "Much better" und "Best" werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!