Was passiert den mit den Relax-XL-Tarifen? Die machen ja fast keinen Sinn mehr, wenn die WE-Option im "normalen" Relax enthalten ist und man noch eine günstige Datenoption dazu nimmt. Mobile TV guckt doch sowieso niemand...
Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also ab 05.05.08:
Relax 50:
GG: 9,95 Euro/Monat (ohne Handy, Handy gegen Aufpreis von 10 Euro möglich)
50 Minuten in alle Netze, Zusatzminuten: 29 Cent, WE-Option (Festnetz und T-Mobile am Wochenende kostenlos) dabeiDie Folgeminuten sind mit EUR 0,29 noch genau so teuer wir vorher - da reizt auch die WE Option nicht.
Was kosten eigentlich SMS ab dem 05.05.2008? Gibt es neue SMS Pakete oder wurde der Preis evtl. pro SMS gesenkt?
Danke und Gruß
JD
-
Relax Friends OHNE WE-Option, ist das sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Die Folgeminuten sind mit EUR 0,29 noch genau so teuer wir vorher - da reizt auch die WE Option nicht.
Aktuell kostet die Folgeminute im Relax 50 unglaubliche 49 Cent.ZitatWas kosten eigentlich SMS ab dem 05.05.2008? Gibt es neue SMS Pakete oder wurde der Preis evtl. pro SMS gesenkt?
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Relax Friends OHNE WE-Option, ist das sicher?Beides stand nicht eindeutig in der Pressemitteilung. Sollte bald auch online auf http://www.t-mobile.de/presse erscheinen.
-
Also ist es ne PM und keine detailierte Preisliste? Ich kann mir das nämlich wirklich nicht vorstellen das da die Weekendflat fehlt, ebenso kann ich mir nicht vorstellen das es nen 100er Student gibt, denke das wird ein 200er.
-
Pressemitteilung mit gut verschachteltem Text und einigen Preistabellen (ziemlich einfach gehalten, keine vollständige Preisliste).
-
Moin
ich find's super, weg vom Relax 100XL zu Relax 200, 10€ gespart, trotzdem die für mich wichtige WE FLat dabei. Seit ich ein iPhone habe, ist eh 200MB w&w mit dazugebucht und daher kann ich gut auf 30MB und Mobile TV verzichten.
Mal gespannt, ab wann ich in den Vertrag wechseln kann...
Grüße
Der Dingens -
Das ist ja mal ein Quantensprung von t-mobile... :flop:
Im Grunde heißt das, dass der relax50 student jetzt 2.5€/Monat teurer wird, wobei sich die Folgeminute um 20 cent verbilligt.
Normal war der relax 50 student doch identisch zum relax50, außer halt 10€ weniger Grundgebühr im Monat und jetzt unterscheiden sie sich also auch noch um die WE-Flat, welche sie ja wohl noch locker mitreinpacken hätten können.
Ich glaube, dass ich da jetzt noch schnell meinen relax50 student abschließen muss, um die 6o€ über 2 Jahre zu sparen. Kann man den relax50 student dann bis zum 5.5 abschließen oder nur bis Ende April? -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
ich find's super, weg vom Relax 100XL zu Relax 200, 10€ gespart, trotzdem die für mich wichtige WE FLat dabei.
Achtung, beim Relax 100XL ist die Freizeit-Flat dabei, bei der auch Gespräche abends unter der Woche z.T. kostenlos sind.Bei den neuen Relax-Tarifen ist nur die Wochenend-Option dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Das ist ja mal ein Quantensprung von t-mobile... :flop:Im Grunde heißt das, dass der relax50 student jetzt 2.5€/Monat teurer wird, wobei sich die Folgeminute um 20 cent verbilligt.
Normal war der relax 50 student doch identisch zum relax50, außer halt 10€ weniger Grundgebühr im Monat und jetzt unterscheiden sie sich also auch noch um die WE-Flat, welche sie ja wohl noch locker mitreinpacken hätten können.
Ich glaube, dass ich da jetzt noch schnell meinen relax50 student abschließen muss, um die 6o€ über 2 Jahre zu sparen. Kann man den relax50 student dann bis zum 5.5 abschließen oder nur bis Ende April?Vielleicht kann man den alten Relax50 Student in der jetzt gültigen Form (1. Generation?) noch weiterbuchen?
Ein Freund von mir hat sogar kürzlich einen Relax50 der ersten Generation (nur Gespräche ins dt. Festnetz gebucht), und es war möglich - vielleicht auch beim Relax Student?
Gruß
JD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!