sorry ich wollte wegen der fragen nicht extra einen thread aufmachen und habe jetzt nicht gewusst in welchen anderen thread ich sie stellen könnte
Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im Mai kommen bei T-Mobile nicht nur neue Relax Tarife sondern auch neue myFaves Tarife. Wird spannend werden.Wird ja auch Zeit.
zB der myFaves-Tarif ist ja wirklich "unter ferner liefen".... Ich meine, 15 € GG, 29 ct für die Gesprächsminute und Mailbox,.....lachhaft! -
neue T-Mobile Taraife
:o schon mal über prepaid nachgedacht? Im T-Mobile Netz tummeln sich einige Prepaid Discounter mit dem 9 Cent tarif in alle Netze (http://www.congstar.de oder http://www.mobile-selection.de). Das ist doch günstiger als ein Studententarif mit Fixkosten von 17.50 Euro im Monat! Wer braucht da schon Laufzeitverträge noch! Zumal die Prepaidkarten online mit Guthaben aufgeladen werden können oder sogar per SMS (bei mobile-selection) oder auch einfach mit T-Mobile Guthaben- Karten (Xtra, D1 etz.)!
Gruß
Paul :gpaul: -
Man sollte aber bitte auch die Handysubvention einrechnen.
Außerdem sind Datenoptionen, Multisim, Homezone etc. auch nur bei Laufzeitverträgen möglich.
-
Re: neue T-Mobile Taraife
ZitatOriginal geschrieben von zecan71
:o schon mal über prepaid nachgedacht? Im T-Mobile Netz tummeln sich einige Prepaid Discounter mit dem 9 Cent tarif in alle Netze (http://www.congstar.de oder http://www.mobile-selection.de). Das ist doch günstiger als ein Studententarif mit Fixkosten von 17.50 Euro im Monat!
Wie schon gesagt, wenn man das Handy nicht nur zum Telefonieren, sondern auch für Daten etc. nutzen will, bringt einem Prepaid nichts... -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man sollte aber bitte auch die Handysubvention einrechnen.Eben. Dann liegt die Grundgebühr nämlich auf einmal im negativen Bereich, zumindest wenn man bei einem geeigneten Händler abschließt.
Grüße
Ender -
Zitat
Original geschrieben von itschel
Neuigkeiten zu den neuen Tarifen MayFaves und den Studenten Relax/MaxMyFaves S mit Handy
Bereitstellungspreis 24,95 €
Monatlicher Grundpreis 9,95 €
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
Minutenpreise 9 Cent ins Festnetz & Netzintern zu den Favoriten
* im Inland national 0,29 € / Minute
* Mobilbox-Abfrage im Inland 0,29 € / Minute
* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMSMyFaves M mit Handy
Monatlicher Grundpreis 14,95 €
Taktung 60/1
Minutenpreise 5 Cent in alle Netze zu den Favoriten
* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMSMyFaves L mit Handy
Monatlicher Grundpreis 24,95 €
Taktung 60/1
Minutenpreise 0 Cent ins Festnetz & Netzintern zu den Favoriten
* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMS-------------------
Option: MyFaves SMS
Monatlicher Optionspreis 5,00 €
Mindestlaufzeit der Option 3 Monate
* SMS zu den Favoriten 0,05 € / SMS----------------------
Studententarife:Relax 50 Friends mit Handy 9,95 €
Relax 100 Friends mit Handy 19,95 €
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate* Folgepreis nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / Minute
* Mobilbox-Abfrage im Inland kostenlos
* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMS
* WeekendflatMax M Friends 19,95 €
mit Handy 29,95 €
Max L Friends 69,95 €
mit Handy 79,95 €
Bereitstellungspreis 24,95 €Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate* Inlandsgespräche von T-Mobile zu T-Mobile, zum deutschen Festnetz und zur Mobilbox kostenlos
* Inlandsgespräche zu anderen deutschen Mobilfunknetze
Max M: 0,29 € / Minute
Max L: kostenlos* SMS ganztags zu allen deutschen Mobilfunknetzen 0,19 € / SMS
-----------------
Option für Max S, Max M, Max L, Max Friends M, Max Friends L, CombiCard Max M:SMS Flat (netzintern)
Monatlicher Optionspreis 4,95 €
Mindestlaufzeit der Option 3 Monate
* SMS ins T-Mobile Netz kostenlosOption für Relax 50, Relax 200, Relax 1000
Relax 50 Friends, Relax 100 Friends
CombiCard Relax :Relax SMS 40
Monatlicher Optionspreis 5,00 €
Mindestlaufzeit der Option 3 MonateRelax SMS 150
Monatlicher Optionspreis 15,00 €
Mindestlaufzeit der Option 3 MonateRelax SMS 300
Monatlicher Optionspreis 25,00 €
Mindestlaufzeit der Option 3 MonateDas macht auch keinen Sinn, wieso gibt es den Max L Friends aber den Relax L (1000) nicht als Friends, an den SMS Optionen tut sich 100 % auch etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Wenn ich mir die neuen Preise so anschaue, frag ich mich echt, wer diese MyFaves-Tarife benötigt. Der Prepaid-Tarif "XtraClick" hat doch mehr zu bieten:- Bereitstellungspreis 19,95 € statt 24,95 €
- kein mtl. Grundpreis statt 0,00 € (S), 4,95 (M) und 14,95 € (L) ohne Handy
- keine Mindestlaufzeit
- Taktung ebenfalls 60/1
- Minutenpreis von 0,05 € zu allen T-Mobile-Kunden statt nur 5 Favoriten
- Festnetz- und Fremdnetztarif von 0,19 € statt teilweise 0,29 €
- Mailbox-Abfrage kostenlos statt 0,29 €
- SMS ebenfalls 0,19 €Nachteil: keine Handysubventionierung
Der eine oder andere sieht da vielleicht einen kleinen Vorteil für MyFaves, aber insgesamt betrachtet, nicht gerade der große Brüller.
Wie kommst du darauf, dass es den MF in Zukunft ohne Handy gibt? ist ATM nicht der Fall, wird auch nicht der Fall sein!
Und ja, ich kann die Tarife bestätigen - finde sie nicht soo schlecht...
-
Dann hat es T-Mobile mal wieder geschaft, aber die Weekend Flat für 2,45 EUR nehme ich trotzdem mit :). Auch wenn ich gerne 100 Minuten gehabt hätte...
-
Die geposteten Preise stimmen tatsächlich
Zusätzlich gibts Basix für 7,50 Euro und ne Xtra MyFaves.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!